RSS

So Leute…

08 Sep

… ich mach mich dann mal vom Acker…

Morgen früh um halb sieben gehts los, dann bin ich bis Sonntag in Dresden und Umgebung zu finden!

Ich denke, wir werden eine gute Zeit haben. 13 Mädels zusammen in einem Bus (die anderen blenden wir einfach aus), die den Busfahrer bezirzen und Häppchen reichen. Für Sekt ist gesorgt, den Holunderblütensirup habe ich auch schon umgefüllt. Jetzt muss ich noch meine Klamotten packen (stöhn….), Häppchen schmieren, Karotten schälen, Coktailtomaten waschen, alle möglichen Aufladekabel suchen und einpacken, BeautyCase füllen und dann unpetinkt GreysAnatomie sowie PrivatePractice schauen. Danach gehts in die Heia…

Claud, wir fahren vielleicht über Erfurt und besichtigen noch die Stadt. Auf der Heimfahrt wahrscheinlich die Stadt Weimar. Ich melde mich mal, ok?

WockenTanja, dein Päckchen geht morgen raus… ich hatte keine geeignete „Kiste“ gefunden… aber „SIE“ kommt bald an!

Bye, ciao, bis dann!

 
6 Kommentare

Verfasst von - 8. September 2010 in freu, nur mal so

 

6 Antworten zu “So Leute…

  1. claud

    8. September 2010 at 19:06

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß… hab morgen doch tatsächlich meinen 1. Arbeitstag (uuund 11. Hochzeitstag)… ist das krass!!!! Gestern mittag wußte ich noch gar nichts davon, daß ich überhaupt wieder arbeiten will und morgen fang ich an…. ich glaubs immer noch nicht…

    Ich denk mal an dich und schreib dir mal ne sms wie es war…. grins…

    (ich glaub so langsam muß man mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren)…. hihihi

    Last es ordentlich krachen. Dresden ist geil, waren auch schon dort… das Glockenspiel im Zwinger ist nett… die Frauenkirche krass zum anstehen… und und und… naja, ihr werdet es selber sehen.

    Sauft net soviel und mach nichts, was ich nicht auch machen würde…. griiiiiins…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      8. September 2010 at 21:41

      Danke, liebstes Claudchen!
      Ich trink nicht zuviel… aber auch nicht zu wenig! *höhö*
      Und bei jedem Sekt denk ich auch an dich!
      Viel Spaß morgen bei deinem neuen Job! Ich wünsche dir, dass du reibungslos einsteigen kannst und deinen neuen Chef gleich um den Finger wickelst!

      LG Heike

       
  2. Sunny

    8. September 2010 at 19:32

    Na denn – viel Spaß und eine gute Zeit

    LG Sunny

     
  3. Strickanleitungen kostenlos

    9. September 2010 at 03:29

    Viel Spaß =)

     
  4. Sonja

    13. September 2010 at 16:51

    Huch, wie immer zu spät dran…..Jetzt bist du schon wieder da…..Ich denke ja schon dass du dich köstlich amüsiert hast….grins.

     

Kommentar verfassen

 
