RSS

Die Gewinner

06 Sep

Ganz vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Soviele Klicks hatte ich vorher im Leben nicht!

Insgesamt wurden es 13 Lostrommelbesetzerinnen:

13 Lostrommelschatzkistenbesetzerinnen

Hugo hat sich davon überzeugt, dass alle drin sind:

Hugo: 1, 2, 3, 4, 8, 9, ... HEY, du hast 5, 6 und 7 vergessen... ups... nochmal 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, .....

Und so zogen wir:

Da sind sie nun! tatatataaaamööööppp....

Und nun die Platzierungen, begonnen bei Platz 3:

hier ihr Lostrommeleintrag: Zweite *anlaufnehmundreinspring* Hugo hol ich heut Abend ab, wird langsam Zeit, dass ich wieder blogge, nich? Grüßle Tanja

Platz 2:

und hier ist ihr Lostrommelbeitrag: Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich würde auch gerne mit in die Trommelbox.Hugo nehme ich mit und drücke uns allen feste die Daumen.

Und nun Platz 1:

Ihr Lostrommelbeitrag: HERZlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Besuchern!!!Sonja und Claud nicht schuld *zwinker*, dass ich auch GERNE in die Los-Trommel springe:Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!!!

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, ich hoffe auch, dass ihr großen Spaß in der Lostrommel hattet. Es gab ja Cocktails und Kuchen habe ich mir sagen lassen!

An alle die nicht gewonnen haben: Nach der Verlosung ist VOR der Verlosung! Vielleicht habt ihr bei der nächsten Glück!

An die Gewinnerinnen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 Bitte schickt mir eure Adressen (g.heike ät email punkt de), damit ich euch die Preise schicken kann. Bin ab Donnerstag bis Sonntag nicht da, man möge mir verzeihen, falls ich die Päckchen nicht vorher losschicken kann!

 
13 Kommentare

Verfasst von - 6. September 2010 in freu, unstrickig

 

13 Antworten zu “Die Gewinner

  1. Tanja

    6. September 2010 at 10:16

    *jubelhüpfspring* Gewonnen, hurraaaaaaaah!

    Vielen lieben Dank und Grüßles
    Tanja

     
  2. Sonja

    6. September 2010 at 11:03

    Herzlichen Glückwunsch an alle……Schniefff….ich hab einfach kein Glück…….
    Nee Witz, ich freu mich für euch alle….Und Erdbeer-Engel: Was hast du ein Glück…….

     
  3. Anja Uhlig

    6. September 2010 at 12:07

    Bist du sicher, dass du mich meinst ?
    Weil ich habe noch niemals nicht irgendwas gewonnen.
    Meld dich doch bitte nochmal.

    LG Anja

     
    • Heike v.d.rC.

      6. September 2010 at 17:54

      Jep, ich bin sicher… hab dir ne Mail geschickt!

       
  4. Netty

    6. September 2010 at 12:43

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG von Netty

     
  5. Erdbeer-Engel

    6. September 2010 at 12:46

    Ich fall um: Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnerinnen – und räume auch noch den ersten Preis, der wunderschööön ist *schmelz*, ab!

    Ich gratuliere Anja und Tanja natürlich auch!!!

    Danke an alle, die mir/uns gratulieren (!), und Dir, Heike, für die tolle Verlosung … ick freu mir wie doof!

    (e-mail mit Adresse folgt – mit dem Versenden mach Dir aber bitte keinen Stress!!!)

     
  6. Beate Heinz

    6. September 2010 at 14:16

    Herzlichen Glückwunsch den gewinnern:-)

    glg Bea

     
  7. Sunny

    6. September 2010 at 16:57

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Ich freu mich für Euch.

    LG Sunny

     
  8. vollblutmami

    6. September 2010 at 19:09

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

     
  9. claud

    6. September 2010 at 20:51

    Meinen herzlichsten aber auch…
    Ich … schnief … bin etz schon ein wenig … traurig … schnief … aber was solls … wie heißt es so schön … Pech im Spiel, Glück in der Liebe…. „Dooooooorniiiiiiii“…. 😉

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      7. September 2010 at 09:37

      Sei nicht traurig… wie gesagt: NACH der Verlosung ist VOR der Verlosung!

       

Kommentar verfassen

 
