RSS

Freitagsfüller N° 27-10

03 Sep

1.   Musik brauche ich nicht immer .

2.  Manchmal entpuppen sich Menschen und Situationen  ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht  ich könnte viel mehr, wenn ich wollte .

4.  Ich wiege definitiv  zuviel !

5.   Im letzten Jahr waren wir nicht in Urlaub .

6.  ( Immer genug Geld für Wolle und Zeit + Ideen zum verarbeiten haben, das) Ein bisschen mehr Gelassenheit steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching , morgen habe ich Hausfrauenkram (Wäsche waschen – Sohnemann ist die Woche über ja nicht da) und Couching geplant und Sonntag möchte ich, bei hoffentlich gutem Wetter, walken oder spazieren gehen und danach Couching! *werhättedasgedacht?*

 

Kommentar verfassen

 
