RSS

An alle…

01 Sep

 …. blablalaberrabarber…

Aber ein Gutes hattes es trotzdem, ich habe zwei Einträge gefunden, die ich sonst nicht gefunden hätte. Einmal den lieben Geburtstagsgruß von Sunny (ich danke dir ganz herzlich dafür!) und eine weitere Lostrommelbesetzerin namens Danie (ich habe dich natürlich frei geschaltet).

Wieso die wohl im Spamordner gelandet sind?… keine Ahnung! Das weiß wohl alleine der WordPress-Gott…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 1. September 2010 in unstrickig

 

Eine Antwort zu “An alle…

  1. Danie

    4. September 2010 at 14:21

    Na da hab ich wohl nochmal Glück gehabt, dass ich nicht als Spam gelöscht wurde. Lieben Dank und schöne Grüße, Danie 😀

     

Kommentar verfassen

 
