RSS

Los… trommel…

30 Aug

… ich stelle mal hier ne Lostrommel auf…, bald waren nämlich (endlich) 5000 Besucher hier. Und weil ich mich darüber freue, möchte ich euch mal ordentlich durchmischen, um dann drei Preise zu verlosen!

DANKE für eure Besuche, eure Kommentare und einfach, dass ihr IHR seid!

Was es zu gewinnen gibt, das zeige ich später!
Aber macht euch keine Hoffnungen, ein Auto, ne Strick- oder ne Nähmaschine… Waschmaschinen und Daunendecken gibts hier nicht… Ich bin ja nicht Grösus! Und ganze Wollkörbe möchte ich auch nicht verschicken (mein Exverlobter denkt eh schon, dass ich sie nicht alle hab!) , deshalb bleib ich gepflegt im Rahmen und ich hoffe, dass ich niemandem jetzt schon die Lust an der Verlosaktion genommen habe!

Ach so, vielleicht gibts auch noch ne klitzekleine Bedingung, aber die wird nicht so schlimm sein, die kann auch noch nachgereicht werden, falls jemand schon jetzt in die Trommel will!

Na los… wer hüpft als Erste/r?

 

Hugo ist ein Juror und darf auch mitgenommen werden!

UPDATE:

  • Es darf jeder mitmachen, der in der Trommel sitzt und den Juror Hugo mitgenommen und verlinkt hat, oder die Werbetrommel auf andere Art gerührt hat!
  • Es gibt keine weitere Bedingung, jede/r hat nur ein Los!
  • Die Preise sind Überraschungen – weil, naja, jeder hat doch gerne Überraschungen, nee oder?
  • Die Lostrommel ist bis Sonntag 05.September 2010, 24:00 Uhr geöffnet!
  • Dann werden (nach ordentlicher Schüttlung versteht sich) drei Gewinner gezogen, die dann hier auf der Couch bekannt gegeben werden!

 

 

36 Antworten zu “Los… trommel…

  1. Beate Heinz

    30. August 2010 at 11:32

    Oh dann bin ich wohl die erste die hier rein hüpft, ich trau mich das auch:-) plumpsssssss.
    Nehme auch Hugo mit auf meine Sidebar, bis wann geht die Verlosung denn?
    Wünsche dir weiterhin sehr viel spaß hier,

    glg Bea

     
    • Heike v.d.rC.

      31. August 2010 at 09:25

      Schön, dass du mitmachst liebe Bea! *Losschreib*
      Schau noch mal rein, ich hab ein Update für die Lostrommel!

      LG Heike

       
      • Beate Heinz

        31. August 2010 at 10:27

        Liebe Heike,
        oh danke dir, dann kann ich es noch dabei schrieben beim Link, nun wünsche ich mir nur noch viel Glück und den anderen auch,

        glg bea

         
  2. Tanja

    30. August 2010 at 11:38

    Zweite *anlaufnehmundreinspring*

    Hugo hol ich heut Abend ab, wird langsam Zeit, dass ich wieder blogge, nich?

    Grüßle
    Tanja

    P.S.: Brauchst Du meine Färbedienste noch?

     
    • Heike v.d.rC.

      31. August 2010 at 09:29

      Hey, schön, dass du wieder da bist Tanja!
      Zur Zeit brauche ich deine Färbedienste nicht mehr, ich hab ne andere Möglichkeit gefunden die Wolle unterzukriegen!
      Also, es gibt ein „Lostrommel-update“… komm doch noch mal vorbei!

      LG Heike

       
      • Tanja

        31. August 2010 at 16:15

        Huch, das hab ich glatt überlesen mit der Wolle *schäm*

        Ich hab Dich und Deine Verlosung im Blog verlinkt, auf dass noch mehr Leuts in die Trommel sprinegn. Wobei das ja eigentlich meine Gewinnchancen mindert *muahahaha*

         
  3. Sunny

    30. August 2010 at 17:10

    Hallo Heike,
    erst mal Gratulation zu sooo vielen Clicks und dann hüpf ich doch einfach mal rein in Deinen Lostopf.
    Wo sind denn nur Claud und Sonja? Wundert mich, daß die noch nicht drin sitzen. Aber ich bin sicher, sie kommen bald.
    Grüßle und mach weiter so
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      31. August 2010 at 09:30

      Hallo Sunny, schön, dass du dabei bist!
      Claud sitzt doch direkt neben dir, siehst du sie nicht? *lach*
      Komm nochmal vorbei, ich habe ein Update für die Lostrommel geschrieben. Es waren ja noch ein paar Fragen offen!

      LG Heike

       
      • Sunny

        31. August 2010 at 18:57

        Hallo Heike,
        ich schlürfe schon mal einen Cocktail mit Claud während wir auf die Ziehung der Gewinner warten.(grins)
        Dein Update habe ich gelesen und Hugo mitgenommen. Dem gefällt es auf meinem Blog auch ganz gut. Kommt ja jetzt richtig rum der Gute.
        Also – tschüßle
        Sunny

         
      • claud

        31. August 2010 at 22:27

        Coktails???? Wooooooooo???? Immer her damit… oder am besten gleich ne ganze Bowle. Und morgen gibt es lecker Essen… bestimmt kocht Sunny was geniales für uns…. *kicher*…

         
  4. claud

    30. August 2010 at 20:16

    Bin doch schon daaaaa…. und mach Euch alle platt… hihihi… bin nur grad etwas gemächlich und langsam… *gääähn*… bei dem Wetter ja auch kein Wunder.

    So, jetzt kucken wir mal, was sich die Heike einfallen läßt…. *mitdenFingernaufTischtrommel*…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      31. August 2010 at 09:33

      Also, du machst hier niemanden platt, die Trommel ist sowas von groß, das kannst du dir garnet vorstellen… hier hat jeder 20 qm zur Verfügung.. Luxus pur!
      Es gibt ein „Lostrommel-Update“ – schau doch nochmal vorbei!
      *psst-schön,dassdudabist!*

      LG Heike

       
      • claud

        31. August 2010 at 22:28

        Hab doch schon reingekuckt…. ist ganz nett hier in dem Pott…
        Der nächste bringt nen Kuchen mit…

         
  5. Sonja

    31. August 2010 at 10:37

    Na da bin ich doch auch dabei, liebe Heike…..Da bin ich aber gespannt, was das für Ueberraschungen sind. Hugo werde ich natürlich mitnehmen…….Ich drück mir natürlich die Daumen, hihi…….
    Liebe Heike, mach weiter so und noch viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog…..( das war ein bisschen geschmalze meinerseits, hihi)

    Alles Liebe

    Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      1. September 2010 at 08:15

      Na endlich bist du da! 🙂

       
  6. bebiblog66

    31. August 2010 at 11:21

    Hallo :-),

    ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße bebi

     
    • Heike v.d.rC.

      1. September 2010 at 08:16

      Immer nur herein in die gute Stube! Machs dir gemütlich!

       
  7. Anja

    31. August 2010 at 13:50

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich würde auch gerne mit in die Trommelbox.Hugo nehme ich mit und drücke uns allen feste die Daumen.

    Liebe Grüße Anja

     
    • Heike v.d.rC.

      1. September 2010 at 08:17

      Hallo Anja, schön, dass du auch zu mir gefunden hast! Hier ist noch Platz genug, fühl dich wohl und trink einen mit!

       
  8. Sammy

    31. August 2010 at 14:49

    Hallo!

    Ich bin gerade über den Umweg über Mack Sonja hier auf der Roten Couch gelandet. Hier ist es ja richtig gemütlich! Und weil ich auch eine rote Couch habe, lade ich Hugo zu mir ein und hüpf in die Lostrommel!

    LG Sammy

     
  9. Danie

    31. August 2010 at 23:02

    Liebe Heike,

    auch ich springe gerne mit jaaaaanz viel Anlauf in die Lostrommel hinein und hoffe auf ein bißchen Glück.

    Eine schöne Seite hast Du Dir da geschaffen.

    LG, Danie 😀
    http://sternchen2009.blog.de/

     
    • Heike v.d.rC.

      1. September 2010 at 18:16

      ups, da warst du irgendwie in den Spamordner gewandert… schön, dass du mitmachen willst!
      Ich wünsche dir auch viel Glück, so wie allen anderen auch!

      LG Heike

       
      • Danie

        1. September 2010 at 21:55

        Danke für´s wieder rauskramen liebe Heike. Wie bin ich denn nur im Spam gelandet? Ich komme in Frieden und mit Gewinnerabsichten, mehr nicht 😀

        LG, Danie
        http://sternchen2009.blog.de/

         
  10. vollblutmami

    1. September 2010 at 02:22

    Huhu habt ihr noch Platz für mich? Ich mach mich auch extra dünn *grins*
    Hugo hab ich auch schon mitgenommen und er scheint sich ganz wohl zu fühlen bei mir. Ich spring dann mal in den Pott *hüpf*
    Gratulation zu den Klicks Heike *Sektkorken knallen lasse* auf die nächsten 5000.

    lg vollblutmami

     
    • Heike v.d.rC.

      1. September 2010 at 08:20

      Na klar haben wir hier noch Platz… hier hat jeder 20qm Platz… das ist nämlich ne Zauber-Lostrommel… wie bei Harry Potter… jawohl.
      Aber sag mal, wann bist du denn unterwegs? Mitten in der Nacht?

       
      • vollblutmami

        1. September 2010 at 13:32

        jepp. ich konnte gestern nicht schlafen und dachte mir ich schau mal bei dir vorbei

         
  11. Erdbeer-Engel

    1. September 2010 at 18:29

    HERZlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Besuchern!!!

    Sonja und Claud nicht schuld *zwinker*, dass ich auch GERNE in die Los-Trommel springe:

    http://gefangener-engel.de/?p=13009

    Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!!!

     
    • Erdbeer-Engel

      1. September 2010 at 18:30

      Uaaah: Es sollte natürlich „sind schuld“ heißen *la la la*

       
      • stricksingle

        1. September 2010 at 18:32

        Aber nicht schuld ist auch ok, hihi

         
    • Heike v.d.rC.

      2. September 2010 at 14:52

      Schön, dass du da bist!

       
  12. Erdbeer-Engel

    1. September 2010 at 19:40

    @Sonja: Ganz schön mutig auf die Entfernung, gelle!? *lol*

     
  13. Clau

    2. September 2010 at 11:43

    Erstmal Glückwunsch zu den 5000 Besuchern!
    Also ich lass mich gern überraschen. Es kann ja nur was Schönes dabei rauskommen 🙂 Hugo nehm ich mit auf meine Sidebar.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und ich kann Dir nur zustimmen, ein weißes Kissen wäre jetzt die perfekte Ergänzung bzw. grau-weiß bei Dir.

     
    • Heike v.d.rC.

      2. September 2010 at 14:53

      Toll, dass du meiner Einladung gefolgt bist! Vielleicht hast du ja Glück?!

       
  14. Netty

    3. September 2010 at 19:07

    Durch Umwege bin ich eben hier gelandet und würde auch gern in deine Lostrommel hüpfen. Überraschungen sind was Feines!
    Ich gratuliere dir zu so vielen Clicks!

    Liebe Grüße von Netty, die deinen Hugo gerne mitnimmt 🙂

     
 
