RSS

Was ist denn hier los?

26 Aug

Da muss ich doch mal nachschauen!

Ok, alles klar … ich geh dann mal wieder!

Advertisements
 
6 Kommentare

Verfasst von - 26. August 2010 in freu, Miau, nur mal so

 

6 Antworten zu “Was ist denn hier los?

  1. claud

    27. August 2010 at 00:42

    Och wie süüüß… würde auch gern wieder eine haben… oder zwei… 🙂

     
    • Lanette

      22. Mai 2017 at 04:38

      Now I feel stdpui. That’s cleared it up for me

       
  2. Heike v.d.rC.

    27. August 2010 at 09:16

    Ja, sie werden immer mehr flügge!
    Kalle liegt gern am Nachmittag faul im dunklen Kämmerlein im Körbchen… Lotte ist da neugieriger und deshalb kann ich auch mehr Bilder machen!
    Das ist übrigens ein Handyfoto… find ich ganz gut!

     
  3. claud

    30. August 2010 at 20:14

    Oh ja… das Bild ist super süüüß…

     
  4. Danie

    4. September 2010 at 14:24

    Oh, das scheint noch ein recht junges Katzenfrollein zu sein. Wirklich niedlich! Ich hab auch zwei einjährige Katzenkinder im Alter von je einem Jahr. Die sind beide Geschwister und derzeit in der Rüpel- und Raufphase. Seeeeehr anstrengend, denn sie prügeln und jagen sich den lieben langen Tag!

    LG, Danie 😀

     
    • Danie

      4. September 2010 at 14:28

      Ups, da hab ich was doppelt gemoppelt. Einjährig möge dann bitte überlesen werden…im Alter von einem Jahr reicht. Das passiert eben, wenn die Katzenmuddiiii mit einem Auge auf die Katzenrüpel schielt, während das andere Auge gebannt auf den Bildschirm schaut. 😦

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: