RSS

Danke!

25 Aug

Liebe Claud:

Schaut euch das an! Überall...

Liebe Sonja:

... steckt der seine Nase rein! Wer? Na, wer wohl... HUGO!

Ihr beiden Hübschen, ihr habt mir eine große Freude bereitet. Die Spannung darauf war groß, aber ich war brav. Beide habt ihr Hunde auf der Karte… Sonjas sitzt in einer Tasse, bei Claud war es Wolle, die in der Tasse saß! Clauds Karte fand ich mega… so eine Geburtstagskarte wollte ich schon immer mal haben!

Was ihr in den Karten geschrieben habt kann ich zu 100 % zurückgeben und ich hoffe, dass wir uns bald mal in natura sehen!

Lasst euch knuddeln!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 25. August 2010 in freu

 

Eine Antwort zu “Danke!

  1. Sonja

    25. August 2010 at 10:50

    Na super…..hoffentlich hast du gut gefeiert…….Das alles kam von Herzen liebe Heike…..

     

Kommentar verfassen

 
