RSS

Mistwetter…

23 Aug

… so ein Mistwetter aber auch!

Da muss man sich doch seine Umgebung bunt gestalten!

So soll es sein!

Es ist wirklich so quietschbunt! Und ich liebe es!

Außerdem versteht es sich gut mit…

... Großmütterchen!

Beide leben vergnügt auf der rotenCouch und ab und zu bekommen sie Besuch von verrückten Tieren!

typisch Hugo… spielt mal wieder mit dem Abfall… pfui… AUS!
Advertisements
 
12 Kommentare

Verfasst von - 23. August 2010 in freu, häkelig

 

12 Antworten zu “Mistwetter…

  1. Sonja

    23. August 2010 at 14:13

    Toll, toll, toll……geniales Kissen….Gut gemacht….Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut…..

     
    • Aslan

      22. Mai 2017 at 04:39

      Is that really all there is to it because that’d be fleatbrgasbing.

       
  2. kuestensocke

    23. August 2010 at 14:56

    Tolle Kisse, richtig zum einkuscheln, wobei dafür fast zu schade…. und der freche Hugo, ein Freude! LG Kuestensocke

     
    • Kapri

      22. Mai 2017 at 04:24

      This „free sharing“ of intormafion seems too good to be true. Like communism.

       
  3. claud

    23. August 2010 at 17:23

    Boaaah ist das toll. Hab mir heut in Pfronten Baumwolle gekauft. Hast du Anleitungen für die Grannys??? Mich juckt das jetzt in den Fingern…
    Liebe Grüße aus dem Urlaub… claud

     
  4. crisfou

    24. August 2010 at 07:20

    Guten Morgen, heute wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag hoffentlich als erste!!Deine Kissen sind einfach tolllll! Ich komme heut …. freu mich schon auf die Katzen,die Kissen Hugo ach ja und auf meine Freundin Heike auch bis dann….

     
    • Laticia

      22. Mai 2017 at 04:38

      Super jazzed about getting that knhowo-w.

       
  5. Sunny

    24. August 2010 at 18:38

    Tolle Kissen, tolles Schaf und … ach ja

    H A P P Y B I R T H D A Y !!!

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und ein super Jahr.

    Grüßle von Sunny 😀

     
  6. crisfou

    2. September 2010 at 20:29

    nein es ist nicht Crisfou, sondern Joni-Poni und er will Dir eine nachricht zukommen lassen.Also ich finde Deine Kissen ist sehr schön.Mehr fällt mir nicht, ach ja es war schön bei Dir ,der Kuchen den ich nicht gegessen habe sah lecker aus und die Katzen fand ich süß Liebe Grüße Dein Joni-Poni

     
    • Heike v.d.rC.

      2. September 2010 at 21:26

      Joni-Poni, du Superpatikindi… ich knuddel dich!!!!!!!!!!!

       
    • Aileen

      22. Mai 2017 at 04:36

      Stay invfmratioe, San Diego, yeah boy!

       
  7. Roby

    22. Mai 2017 at 05:19

    The voice of rainotality! Good to hear from you.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: