RSS

Großmütterchen

21 Aug

Mein Kissen vom Großmütterchen-Granny-Tausch ist fertig.

Die ganze Aktion, das Häkeln, die Tauscherei und die Spannung hat unheimlich viel Spaß gemacht. Falls wieder so ein Projekt gestartet wird (vielleicht bei der 3. Runde bei Großmütterchen) mache ich gerne wieder mit. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Festigkeiten der einzelnen Grannys war. Ich dachte, dass ich fest häkle, jetzt war meins eines der lockersten dabei. Aber ich habe alle sehr gut zusammengefügt bekommen und hier ist das Endergebnis:

ein Klick und größer wirds!

 
4 Kommentare

Verfasst von - 21. August 2010 in freu, häkelig

 

4 Antworten zu “Großmütterchen

  1. Clau

    22. August 2010 at 17:19

    So liebevoll gestaltet. Neben den schönen Grannies, die Du zurückbekommen hast, auch noch diese aufwändige Rückseite und die tollen Knöpfe. Ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen. Eigenlich wollte ich nur eine schlichte Rückseite häkeln, aber Du hast mich jetzt echt inspiriert.

     
    • Heike v.d.rC.

      22. August 2010 at 18:14

      Das freut mich!
      So bin ich jetzt auf deine Rückseite gespannt!
      Ich habe mit einem „stinknormalen“ Granny begonnen und dann einfach weitergehäkelt!

      LG und frohes Schaffen,
      Heike

       

Kommentar verfassen

 
