RSS

Freitagsfüller N° 26-10

20 Aug

1.  Lachen ist das Salz in der Suppe .

2. Lindenstraße und Greys Anatomie ist sind zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3.  Wo in aller Welt  soll ich Motivation zum Fensterputzen hernehmen??? .

4.   Was auf die lange Bank schieben, das  ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten  dass mein Sohn von seiner ersten Woche im Wohnheim zurückkommt .(wer hätte das gedacht? Letzte Woche war ich noch froh, dass er weg ist)

6.   Wenn ich Auto fahre  denke ich oft und viel über mein Leben nach, natürlich nur, wenn ich alleine fahre  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn , morgen habe ich vielleicht Fenster putzen (lach, ich geh dann mal Motivation suchen) geplant und Sonntag möchte ich chillen, muss aber aufs Gemeindefest !

 
4 Kommentare

Verfasst von - 20. August 2010 in Freitagsfüller

 

4 Antworten zu “Freitagsfüller N° 26-10

  1. Wortman

    20. August 2010 at 09:11

    Wenn du die Fenster-Motivation gefunden hast, sag Bescheid – ich versteck sie dann wieder 🙂

     
    • Heike v.d.rC.

      20. August 2010 at 09:17

      Danke, du hast mir heute mein „Salz“ für die Suppe geschenkt!
      Wer weiß, wo sich die Motivation versteckt hat, vielleicht ist es mir morgen auch egal wo sie ist… ich sag dir dann Bescheid! 🙂

       
      • Wortman

        20. August 2010 at 09:40

        Hab ich doch gerne gemacht 🙂

         
  2. Roxie

    22. Mai 2017 at 05:25

    Thee’rs nothing like the relief of finding what you’re looking for.

     

Kommentar verfassen

 
