RSS

Schon lange…

08 Aug

… schon über eine Woche bin ich wieder im Land… aber die Bloggerfaulitis hat mich übermannt… sorry!

Ich habe fleißig alle Blogs gelesen, bei manchen kommentiert (gaaaaaaaaaanz wenige nur) und meine Grannys fertig gehäkelt, gebügelt und abgeschickt. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine 8 Grannys…

Gestern hatten wir Familien-Fest. Es war wieder ein schöner Tag, leider wehte mein Kopf mal wieder… aber für ein tolles Foto mit meiner littleSis hat es gereicht… Heute morgen dann hab ich es etwas bearbeitet, wir haben viele Facetten, wie man sehen kann!

meine "kleine" Schwester und ich...

Wir sind uns in vielem gleich, haben die gleichen Gedanken und sagen uns alles! So soll es sein! Unsere älteren Schwestern habe ich ebenso „bearbeitet“ – das Bild kann ich euch aber nicht zeigen – Internetscheu! 

 
5 Kommentare

Verfasst von - 8. August 2010 in freu, Sonntagsworte, unstrickig

 

5 Antworten zu “Schon lange…

  1. claud

    8. August 2010 at 21:30

    Uiiih schön… ich spiel auch gern mit den Bearbeitunsprogrammen rum…

    Ihr seht richtig nett aus… man sieht, daß Euch viel verbindet… schööön… das gibt es in dieser kurzlebigen Welt, wo alles wichtiger ist als Familie nur noch selten…

    Meine 3 Brüder… (jaaaaa ich bin das einzige Mädchen… grins… und nutz das auch voll und ganz aus… kicher)… und ich haben auch ein gutes Verhältnis. Ich hoffe, daß das auch so bleibt.

    Viele liebe Grüße
    claud… die derzeit zwar blogt, aber auch eher schlecht als recht zu ihren Blogrunden kommen, aber ich hab ja alle im Reader… grins…

     
    • Heike v.d.rC.

      9. August 2010 at 18:54

      Ich bin auch froh, dass wir uns so gut verstehen… damals hätte ich sie oft zum Mond schiessen können, aber das hat sich GsD gelegt… höhö… sonst hätte sie mich ja auch nicht zu ihren Geburten genommen, wa?

      Übrigens sind meine Haare jetzt ein gutes Stück ab… heute war Haare schneiden angesagt!

      LG Heike

       
  2. Lena

    9. August 2010 at 11:49

    Man sieht das ihr Geschwister seid 🙂 EIn schönes Bild, auch unbearbeitet 🙂

    Liebe Grüße,
    Lena

     
    • Heike v.d.rC.

      9. August 2010 at 18:56

      Danke schön!
      Eigentlich sieht meine Schwester eher wie meine Mutter und ich wie mein Vater, aber irgendwie gleichen wir uns doch!
      Ihre Tochter hat so blonde Haare wie ich – sie und ihr Mann sind beide dunkel!

      LG Heike

       
  3. Sunny

    10. August 2010 at 17:14

    Die Ähnlichkeit verrät Euch. Man sieht daß Ihr Geschwister seid. Schön daß Ihr Euch gut versteht. Ich finde ja auch immer – Familie ist das wichtigste und wenn es da stimmt kann einen so schnell nix umhauen.
    Schöne Woche noch
    LG Sunny

     

Kommentar verfassen

 
