RSS

Freitagsfüller N° 25-10

23 Jul

 

1.  Zuviel  ist auch nicht immer gut .

2.  Heute packen und dann ab zum Bodensee .

3. Man könnte wetten , dass sich das Wetter gegen uns verschworen hat (bis Mittwoch Regen am Bodensee!) .

4.  Eine Packhilfe, eine Bügelfrau und eine zweite Tasse Kaffee genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich schon dort wäre! .

6.   Gutes Wetter/schlechtes Wetter im Grunde ist das eigentlich egal . (Hauptsache weg!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gepackt zu haben und dann mit Freunden Essen gehen , morgen habe ich die Fahrt zum Bodensee und Urlaubsbeginn geplant und Sonntag möchte ich alles genießen ! 

 
4 Kommentare

Verfasst von - 23. Juli 2010 in Freitagsfüller

 

4 Antworten zu “Freitagsfüller N° 25-10

  1. crisfou

    23. Juli 2010 at 19:26

    Sitze hier gerade am Fenster und bestaune den Regen.Ich bestelle Dir nun Sonnenschein beim Universum, also los sei unbesorgt,das Wetter wird besser.Schließlich hab ich jetzt auch Urlaub..gute Reise Liebste Grüße Crisfou

     
    • Essie

      22. Mai 2017 at 04:08

      Normally I’m against killing but this article slahugtered my ignorance.

       
  2. Sonja

    3. August 2010 at 22:40

    Hab gehört du bist wieder im Lande. Freu mich, hast uns gefehlt, liebe Heike…….

     
    • Tracen

      22. Mai 2017 at 04:21

      That hits the target peercftly. Thanks!

       

Kommentar verfassen

 
