RSS

aus …

21 Jul

wurde nachdem…

alles zusammengefügt wurde...

... und das Innenleben Verstärkung bekommen hatte...

dies hier:

die original redCouch Hexa-Tasche!

Bestehend aus 27 Hexagonen in 7 verschiedenen Zusammenstellungen in meinen zur Zeit beliebten Farben… natürlich gibt es auch Henkel:

umhäkelt mit festen Maschen und Krebsmaschen!

Und es ist ein echtes redCouch-Product!

Das Label muss nur noch festgenäht werden!

Det wars! Achso, die Idee habe ich von hier! Die Hexagone sind jedoch anders.

Als nächstes Projekt werde ich Grannys in weiß häkeln – ich bin nämlich HIER dabei!

 

21 Antworten zu “aus …

  1. claud

    21. Juli 2010 at 20:07

    boooooaaaaahhhhh… ist die geil… aber Halllooo… sowas von…

    Na da hast ja was super geniales gezaubert… wenn ich doch nur auch häkeln könnte… naja, häkeln kann ich ja, aber nicht nach Häkelschrift.

    Bin mal gespannt, was aus dem weißen Grannys wird…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      21. Juli 2010 at 22:01

      Danke… *rotwerd*
      Ich hab mich aber auch richtig angestrengt, die Hexagons sind nicht schwer zum häkeln und es macht Spaß, ganz in echt, das hat Suchtfaktor!
      Ich hab sogar alle Fäden vernäht – und das will schon was heißen!

      LG Heike

      hab mal in der Chillounge nach Sonja gerufen!

       
  2. Tanja

    21. Juli 2010 at 22:15

    Liebe Heike,
    Die Tasche ist ja der absolute Knaller. Das Häkeln würde ich grad noch sie hinbekommen. Aber beim Nähen ist es dann vorbei.
    Oh, ich hab gelesen, Du fährst an den Bodensee. Darf ich fragen wohin. Das ist nämlich unsere 2. Heimat :o). Ich liiiiiebe den Bodensee.
    GGLG Tanja

     
    • tanja

      21. Juli 2010 at 22:34

      Hallo,

      wow das sieht ja mal klasse aus,
      ich hab auch die Tage eine gemcht aber mit 4 eckigen Grannys aber füttern würd ich sie auch gerne nur hab ich keine Erfahrung damit.
      Schön Du gehst an Bodensee wir kommen auch aber erst am 17 August 🙂

      Ein schönen Urlaub

      Herzlichst Tanja

       
      • Heike v.d.rC.

        21. Juli 2010 at 22:39

        Hallo Tanja Nr.2,

        hast du auch eine Seite und deine Tasche ausgestellt? Danke für dein Lob!
        Am 17. August sind bei uns die Ferien vorbei und ich arbeite schon wieder seit knapp zwei Wochen. Wir fahren nur eine Woche.

        LG Heike

         
    • Heike v.d.rC.

      21. Juli 2010 at 22:36

      Hallo Tanja,
      schön, dass du mein Gast bist!
      Das Nähen würde ich auch gerne noch etwas besser können, ich wurschtel mich da so durch und bin froh, wenn es einigermaßen klappt!

      Wir fahren nach Hard, Österreich – nicht weit hinter der Grenze, Vorarlberg! Warst du da auch schon? Ich war noch nicht am Bodensee.

      LG Heike

       
      • tanja

        22. Juli 2010 at 12:27

        Hallo,

        meine ist noch nicht auf meinem Blog aber hier die Adresse
        Blumenwieschen.blogspot.com schau doch mal vorbei würd mich freuen

        Ja wir sind einmal im jahr am Bodensee ist nicht so weit von uns es ist echt schön da in Hard war ich auch noch nie aber ich wünsch euch ein schönen Urlaub,
        herzlichst Tanja

         
      • Wilhelmina

        22. Mai 2017 at 04:30

        I’m grutafel you made the post. It’s cleared the air for me.

         
  3. Sunny

    22. Juli 2010 at 08:42

    Na die ist ja mal richtig klasse geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Viel Spaß bei den weißen Grannies.
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Juli 2010 at 10:08

      Danke liebe Sunny!
      Heute sind endlich und noch rechtzeitig zum Mitnehmen in den Urlaub, zwei Bücher für die Grannys gekommen… freu

       
  4. Sonja

    22. Juli 2010 at 11:14

    Nee ist die top das Ding…..Genial liebe Heike……Wunderwunderwunder schön….
    Sorry aber gestern hatten wir ein schrecklich Unwetter, und als das vorbei war, hatte ich es doch tatsäschlich vergessen. Aber heute abend werde ich euch die Aufgabe stellen….Versprochen……

     
    • Heike v.d.rC.

      22. Juli 2010 at 16:56

      Danke liebe Sonja!
      Bin schon gespannt auf das verschobene Mittwochswahrheitsthema.

      LG Heike

       
  5. stricksingle

    22. Juli 2010 at 22:56

    Sag mal Heike was persönliches: Wo kommst du an dieses Suesse Schaf? Ich möchte unbedingt solch eines haben. Kannst du mir da weiterhelfen,?

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Juli 2010 at 10:09

      Welches Schaf? Meinst du Hugo?

       
      • Sonja

        26. Juli 2010 at 15:18

        Ja ich mein Hugo…..Wo bekommt man denn so eins…?

         
  6. SannA

    23. Juli 2010 at 09:54

    Booooaaaaahhhh eh …. die ist ja nur schön!!!!
    Bitte dann in Grundfarbe ROT und mit blau oder gelb dann auch eine für mich 🙂
    Ganz große klasse finde ich die langen Henkel, sowas mag ich.

    Die ist Dir wirklich sehr gut gelungen –
    Liebe Grüße, SannA,
    nun mal den Test wagt erstmals nach der OP Auto zu fahen und bei der Ärztin aufschlagen wird

    Schönes Wochenende 🙂

     
    • Heike v.d.rC.

      23. Juli 2010 at 10:11

      Danke liebe SannA!
      Das schaffst du schon! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

      LG Heike

       
  7. Clau

    23. Juli 2010 at 11:59

    Die Tasche ist ein absoluter Traum!!! Was für eine tolle Farbzusammenstellung.
    Wünsch Dir nen schönen Urlaub!

     
  8. Lena

    8. August 2010 at 00:45

    WOW – die Tasche ist klasse geworden 🙂 Ist sie denn auch schon in Benutzung?

    Liebe Grüße,
    Lena

     
    • Heike v.d.rC.

      8. August 2010 at 11:05

      Na klar!
      Sie war mit im Urlaub und dort habe ich sie fast täglich mitgenommen. Ich fühle mich richtig wohl mit ihr!
      Danke für deinen Besuch,

      LG Heike

       
  9. Coltin

    22. Mai 2017 at 04:18

    Your post is a timely cotoiibunrtn to the debate

     

Kommentar verfassen

 
