RSS

Lotte&Kalle Part 3

17 Jul

Auf SannAs Wunsch hin, zeige ich heute wieder ein paar Bilder der Beiden und berichte von unseren Erfolgen!

Wie ihr seht, ist dieses Bild nicht im Keller entstanden. Lotte sitzt entspannt auf einer Fußmatte, auf dieser halten beide sich sehr gerne auf… lümmeln rum und bekratzen sie.

Das sieht man hier….
… und hier!

Mittlerweile bleiben sie oben im Körbchen liegen und flüchten nur noch in äußerster Not in den Keller, wenn z.B. ein unbekanntes Geräusch zu hören ist. Wenn wir in die Futterküche kommen und sie rufen, dann kommen sie. Beim Spielen hüpfen sie schon mal über unsere Beine (Kratzspuren sind schon zu erkennen) und sie fressen auch, wenn der Futternapf zwischen meinen Füßen steht.

meine Füße stehen links und rechts neben ihnen, auf dem Bild nicht zu sehen.

Das tollste ist, dass Kalle sich gerne streicheln läßt, sofern er im Körbchen liegt. Springt er herum, kommt er noch nicht zu uns, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Lotte ist vorsichtiger, ich habe sie aber auch schon streicheln können. Sie schnurrt jedoch nicht, das macht Kalle ausgiebig, auch wenn er nicht gestreichelt wird. Lotte hat auch schon kleine Leckeries aus meiner Hand gefressen.

Gestern habe ich einen Kratzbaum gekauft, ihn mit Katzenminze interessant gemacht und jetzt sind sie total verrückt auf ihn. Es macht solch einen Spaß ihnen zuzuschauen!

war das schon alles?

Jap, das wars vorerst aus der Lotte&Kalle Erlebnisbox!

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 17. Juli 2010 in Miau

 

4 Antworten zu “Lotte&Kalle Part 3

  1. Andreas Kosinski

    17. Juli 2010 at 18:10

    Hallo
    Du hast zwei schöne Katzen und ihre Namen passen super
    zu den beiden.Bist wohl sehr Tierlieb,habe auch viel für
    Tiere über habe einen Hund viel mehr eine Hündin Tara ist ihr Name.Sie ist ein Biegel englischer Jagdhund
    kann Katzen nicht leiden.Aber sonst ganz lieb und Stuben
    rein.Wünsche dir und den beiden Katzen viele viele glück
    liche Stunden und Freude.Möge es euch immer gut gehen
    sagt Dretzel007 und schüss bis bald mal wieder.

     
  2. Sunny

    17. Juli 2010 at 20:40

    Die beiden sind ja sooo süß. Und ich freue mich, daß Ihr solche Fortschritte mit Ihnen macht.
    Viel Freude noch an Euren Mitbewohnern und ein schönes WE
    LG Sunny

     
  3. SannA

    18. Juli 2010 at 23:14

    🙂
    Ja – Danke schön – hach, die sind ja so niedlich – gerne hätte ich ja auch noch ne zweite Katze, aber das würde mir das Monster wohl nicht verzeihen …

    Liebe Grüße an Dich und eine gute Woche – SannA

     
  4. claud

    19. Juli 2010 at 12:01

    Süüüüüß…. einfach nur schnuffig…

    Hätte auch gerne wieder Katzen… aber gut, ist halt nicht drin. Dafür haben wir ja andere Tiere (und das nicht zu wenig… *lach*).

    Schön, daß die beiden langsam zutraulich werden. Wird jetzt bestimmt immer mehr und sie kommen bald täglich zum schmußen.

    LG claud

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: