RSS

liegend…

12 Jul

…. von meiner rotenCouch geschossen… der Abendhimmel nach einem kurzen Regenschauerlein… die Straßen sind schon fast wieder trocken…

Habt eine gute Nacht!

 

6 Antworten zu “liegend…

  1. claud

    14. Juli 2010 at 16:44

    So… auch noch zu faul zum aufstehen .. *gröhl*…

    Schöner Himmel… bei uns heißt Abendrot, daß es wieder schön wird (sagt die SchwieMu). Konnte das aber bis jetzt net unbedingt bestätigen.

    Und ich bin auch grad zu faul zum aufstehen… (wer holt mir was zum trinken???)

    LG claud

     
  2. claud

    14. Juli 2010 at 16:48

    Warum kann ich zu keinem weiteren Deiner Artikel meinen Senf dazugeben????? Hast Du die Kommentarfunktion ausgeschaltet oder bin ich nur zu spät dran?????

    Und… hast Du ein anderes Layout … *kratzamKopf* … oder war ich einfach schon zu lange nicht mehr auf Deinem Blog (ich les Dich ja im Reader)…. ????????

    Nochmal LG claud

     
  3. Heike v.d.rC.

    14. Juli 2010 at 16:50

    du warst schon lange nicht mehr hier – so wirds sein! Denn das Layout habe ich schon länger *beleidigt guck*
    Ja, ich hatte die Kommentarfunktion ausgeschaltet… willst du kommentieren? Das freut mich… ich geh dann mal anschalten… war ein bissel depri, weil hier niemand kommentiert und dahcte, dann kann ich die Funktion auch gleich ausschalten… *sniff*…

     
  4. claud

    16. Juli 2010 at 12:58

    ich hab dich doch im Reader, Schnuckelchen… *tröst*

     
  5. claud

    16. Juli 2010 at 13:03

    Schatzilein… geht´s Dir gut??? Man hört nichts von Dir… weder bei der letzten Mittwochswahrheit noch sonst… *Sorgenmach*…

    Wink doch mal kurz… damit ich weiß, daß alles okay ist…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Juli 2010 at 14:58

      jep, jetzt gehts wieder!
      Am Mittwoch hatten wir Gewitter und Stromausfall und gestern hat mich eine Migräneanfall gepackt und zu Boden gerissen. Nach drei Ibus bin ich dann ins Bett, um heute morgen mit „nur noch ein bisschen“ Kopfweh aufzustehen. Jetzt komm ich grad von der Arbeit und es geht mir wieder gut…
      Außerdem habe ich jetzt FERIEN!!!!!!!! 2 1/2 Wochen keine KiTa! Yeah… Chackaaaaaa…

      LG Heike *diewinkt*

       

Kommentar verfassen

 
