RSS

neue Bewohner…

10 Jul

… sind gestern und vorgestern von der Häkelnadel gehüpft (Anleitung)

… schaut mal – aber seid leise, sonst fliegen sie weg!

und dann hab ich mir heute morgen was zurechtgebogen…

… irgendwas muss man ja machen, wenn man wegen der Hitze nicht putzen will… *flöt*

Die Anleitung dazu habe ich >hier< gefunden und die hat es >hier< gefunden!

Dünneren Silberdraht habe ich schon bestellt… *pfeif*…

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. Juli 2010 in freu, unstrickig

 

2 Antworten zu “neue Bewohner…

  1. claud

    16. Juli 2010 at 13:00

    Die sind ja süüüüß… ich glaub, ich muß mir da mal die Anleitung klauen… grins…

    Der Ring ist auch hübsch.. aber sind die Enden nicht sehr scharfkantig?? Bin mal gespannt, was Du machst, wenn der Silberdraht da ist… *neugier*..

    LG claud

     
  2. Heike v.d.rC.

    16. Juli 2010 at 15:06

    Fred ist schon ausgeflogen… er wohnt jetzt am Schlüsselbund meiner Besten.

    Der Ring kam auch schon bei meinen Kolleginnen gut an… sie fragten, wo ich denn den coolen Ring gekauft hätte *breitgrins* Scharfkantig ist er überhaupt nicht – ich dachte auch erst, dass es so wäre, aber er ist nur scharf und sieht nur kantig aus… (so wie eigentlich jeder Mann sein sollte, Rundungen hat er ja auch… ups, vom Thema abgekommen)

    Also: Er trägt sich gut!

    LG Heike

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: