RSS

Gewinn und Tausch

10 Jul

Vor einiger Zeit habe ich bei Sonjas (stricksingle) Blogcandy gewonnen. Endlich habe ich mir die Zeit genommen gefunden meinen Preis zu fotografieren. Eigentlich gab es als Preis „nur“ 8 Knäuel Mikonos von Lang Yarns… uneigentlich lag im Päckchen auch noch ein Lace Zauberball Schatten.

Eigentlich ist das ja viel zuviel… uneigentlich freue ich mich sehr darüber!

Hier die Bilder:

Vor einiger Zeit hatte ich auch einen Tausch mit Kuestensocke (Antje). Sie hat darüber in ihrem Blog schon berichtet, dort könnt ihr auch sehen, was ich ihr zum Tausch angeboten habe.

Begehrt Bekommen  habe ich das hier:

 

Eine Antwort zu “Gewinn und Tausch

  1. claud

    16. Juli 2010 at 13:01

    Der Strang ist super super schön… mir ist es gerade viel zu warm zum stricken… es geht grad absolut gar nichts.. nicht mal eine Nadel… nada.. nix…

    Sonja übertreibt immer… 🙂

    LG claud

     

Kommentar verfassen

 
