RSS

Freitagsfüller N° 23-10

09 Jul

 

1. Ein Lächeln ist  manchmal wichtiger als tausend Worte .

2.  Frischer gemischter Salat  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  nette Überraschungen in meinem Leben, und weniger Egoismus in und um mich rum .

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich doch heute viele „Lächeln“ verschenken könnte – einfach so.

5.   Einen schönen Schmuckanhänger mit Karabinerhaken und Wolle und Gutscheine und eine Hollywoodschaukel und Zufriedenheit und liebe Menschen um mich rum… , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  würde ich gerne viel öfter draußen sitzen, wenn es nicht so „stinken“ würde  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und stricken oder häkeln , morgen habe ich Haushaltskram, Kuchenbacken und WM gucken geplant und Sonntag möchte ich erst aufs Dorfest und dann Geburtstag (schwiemu) feiern ! 

 
 

Kommentar verfassen

 
