RSS

doch, ich stricke…

07 Jul

 

… noch – langsam ernährt sich das Strickstück – gefüttert mit Wolle und Maschen.

Zunächst war da schon mal das große hungrige Maschenfresserchen und hat alles gefressen, aber jetzt konnte ich es vertreiben und es wächst stetig. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer vielleicht, dass es mein erstes Mal mit Drachenwolle ist und dass ich mit 3,5 harmonischem Strickbesteck füttere!

Hier der Beweis:

Habt einen schönen Tag und haltet heute Abend für „unsere“ Jungs! Übrigens habe ich gestern tatsächlich zum ersten Mal und dann auch noch richtig getippt! 2:3… die Macht der Unwissenden….

 

Kommentar verfassen

 
