RSS

Kalle

30 Jun
So langsam gewöhnen sich die beiden Kleinen an uns.

Sie verstecken sich zwar weiterhin im Keller und flüchten auch dahin, wenn ein gar sonderbares Geräusch auftritt (zB. der Schleudergang der Waschmaschine), aber sie kommen auch hoch, wenn wir sie locken!

Sie spielen mit uns, gehen aufs Katzenklo, wenn wir dabei sind, gestern abend haben sie auch (unter aller Vorsicht) vor meinen Füßen gefressen… aber wehe du bewegst dich, schiebst deinen Fuß etwas rum… flitz… weg sind se.

Heute Morgen habe ich endlich mal daran gedacht die Fotomaschine mit runter zu nehmen.
Kalle kam ziemlich gleich nach meinem Lockruf… ich denke mal, dass Lotte zu müde war, denn Kalle musste sich auch erst mal „durchstrecken“…

Bessere Bilder habe ich keine, es ist halt auch keine schöne Umgebung… die Futterküche meiner Schwiegereltern, die Landwirtschaft haben. Wenn die Beiden mal mutiger sind könnten sie in den (nicht wesentlich schöneren) Hof und dort in der Sonne liegen… Aber bis dahin vergeht wohl auch noch ein bisschen Zeit…

Er hat das Zeug zum Pascha…
 
4 Kommentare

Verfasst von - 30. Juni 2010 in Miau

 

4 Antworten zu “Kalle

  1. Sunny

    30. Juni 2010 at 18:18

    Einfach herzig 😀
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      1. Juli 2010 at 08:55

      nicht wahr?!
      aber es dauert noch, bis wir ihn mal anfassen dürfen… Geduld ist angesagt!

       
  2. stricksingle

    30. Juni 2010 at 19:49

    Ach ist der süsssss…….da kann mich sich doch richtig verlieben, in das kleine Ding…..

     
    • Heike v.d.rC.

      1. Juli 2010 at 08:56

      ich bin schon verliebt!
      seine Schwester ist vom Fellmuster noch schöner… heller, mit weiß dabei…

       

Kommentar verfassen

 
