RSS

Herzlichen Glückwunsch…

25 Jun

… zu deinem Geburtstag, liebe Claud! Schön dich zu kennen!

In der Chill-Lounge habe ich etwas für dich abgestellt!

 

Eine Antwort zu “Herzlichen Glückwunsch…

  1. claud

    25. Juni 2010 at 09:11

    Danke… *drückdich*

    Mein Süppchen (hab doch ehrlich überlegt, ob es die heute für die Sippe gibt… aber lieber net, nicht daß der Lauch schon wirkt, während die noch alle hier sind)… :mrgreen:

    Dein Päckchen ist supertoll… hab mich sowas von gefreut… danke… 😉 … damit hast mich ja absolut überrascht, weil ich sowas von nicht damit gerechnet hab… Du bist mir eine… *grins*

    LG claud

     

Kommentar verfassen

 
