RSS

Lotte&Kalle Part 2

22 Jun

… ganz leichte Erfolge habe ich zu vermelden.

Meine SchwieMu musste in der Nacht auf die Toilette und sah eine der Beiden (wahrscheinlich Lotte) noch im Katzenkörbchen sitzen, während die andere schon über die Treppe in den Keller flüchtete. Lotte folgte dann sofort!

Vorhin waren wir noch das Katzenklo säubern und da hörten UND sahen wir die Beiden unten im Keller. Sie spielten miteinander und dann auch ein bisschen mit uns (dh. die halbe Treppe rauf  – kurz an die Feder gehauen – dann mit Karacho die Treppe wieder runter – sich gegenseitig wieder angegriffen – die Feder stets im Auge, um sich dann wieder anzuschleichen, einmal an die Feder zu hauen, wegzulaufen usw)…

Es wird besser! Ich freue mich – wir zwingen sie zu nix und das ist es… mal sehen, wann sie zum ersten Mal im Körbchen liegen und BLEIBEN, wenn jemand rauskommt!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Juni 2010 in Miau

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: