RSS

Kalle und Lotte…

18 Jun

… sind da…

Kalle ist lieb und scheu

Lotte ist scheu und bissig…

meine linke Hand ist jetzt verbunden und die rechte darf die Kratzspuren der Hinterpfoten frei präsentieren.

Mich hat noch nie eine Katze so gebissen… bis heute…

Natürlich bekommt sie noch eine zweite Chance… aber erst mal hab ich die Nase voll für heute!

Hoffentlich reicht mein Tetanus noch aus…

Advertisements
 

4 Antworten zu “Kalle und Lotte…

  1. kuestensocke

    18. Juni 2010 at 19:13

    Nur die Ruhe! Muss ganz schön verwirrend für die Kleine sein, alles neu und angsteinflößend und der Bruder der sie beschützen soll sympatisiert gleich mit den neuen Menschen, sooo geht das ja nicht, da ist erst mal Kralleneinsatz gefragt 😉

    Hatte mal eine Kleine Katze, die auch sehr scheu war, die ersten tage hat sie in einer leeren Cornflakesschachtel zugebracht, irgendwann hat sie sich rausgetraut und klebte wie eine Klette an uns.

    LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      18. Juni 2010 at 22:03

      So, wir waren jetzt bei Notdienst… die Katzenbiss-Bilder im I-net haben mir Angst gemacht.
      Also – beobachten, Tetanus ist noch gut und am Montag zum Hausarzt… es sei denn zwischenzeitlich wird schlechter.
      Also das war wirklich heftig…

      LG Heike

      PS: Die Wollmeise ist noch nicht eingeflogen… dein Päckchen ging erst gestern auf die Reise- kommt hoffentlich morgen!

       
  2. Sunny

    19. Juni 2010 at 00:40

    Oh du Ärmste. Notaufnahme – da hattet Ihr ja keinen allzu guten Start. Aber gib der kleinen eine Chance, Vielleicht wird die Liebe dann umso größer.
    Ich wünsche Dir alles gute und trotz allem ein gutes Weekend.
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      19. Juni 2010 at 13:50

      Jetzt haben sie sich erst mal verkrochen… mal sehen wann sie wieder auftauchen.
      Hunger und Durst wird sie hervorlocken.
      Klar bekommt sie eine Chance… sie konnte ja nichts dafür…
      LG Heike

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: