RSS

Patch-Pics

16 Jun

Also hier sind sie nun, meine Patches. Bisher habe ich 33 Patches gehäkelt, noch viele müssen noch gehäkelt werden und zwischen den Patches sollte eine neutrale Farbe, evtl. weiß gehäkelt werden.

In der Decke schlummern feine Färbungen wie zB. Weihnachtsgeheimnisse, Gletscher, Drillingsblumen, Wilde Kerle, Regia Avenues und so einige mehr:

 

9 Antworten zu “Patch-Pics

  1. Sonja

    16. Juni 2010 at 10:07

    Na da hast du ja aber Gas gegeben. Die wird bestimmt Klasse wenn sie fertig ist….Bin gespannt….

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Juni 2010 at 17:28

      Patches häkeln macht auch viel Spaß!
      Da geht immer eins zwischendurch… Ich glaub, die Socken gehen in die Sommerpause…

      LG Heike

       
  2. claud

    16. Juni 2010 at 14:30

    ooooh schöööön… ich glaub, ich muß jetzt auch sowas machen… sieht total klasse aus… vor allem die Farben… schmacht…

    Auch haben will *stampf*

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Juni 2010 at 17:29

      Nicht stampfen – HÄKELN!

      Alles Sockenwollreste… teilweise richtig tolle dabei, teilweise so stinknormale, die dann mit tollen Farben aufgemotzt werden.
      Macht Spaß und man hat schnelle Ergebnisse!

      LG Heike

       
  3. Sunny

    16. Juni 2010 at 19:38

    Die sehen doch schon prima aus. Aber das mit den Zwischenräumen in weiß würde ich noch mal überdenken.
    Der Kontrast wäre für meinen Geschmack zu hart – aber
    da hast Du ja noch etwas Zeit bis zur Entscheidung.
    Viel Spaß noch
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      16. Juni 2010 at 20:27

      Welche Farbe würdest du nehmen?
      Creme, Schwarz, Dunkelrot könnte ich mir auch vorstellen.
      Danke für deine Meinung!

       
      • Sunny

        17. Juni 2010 at 09:50

        Creme, also so eine Art „off white“ könnte ich mir schon gut vorstellen. Das ist nicht so hart wie ein richtiges weiß und unterstützt die anderen Farben ohne selbst zu sehr in den Vordergrund zu rücken.

         
  4. stricksingle

    16. Juni 2010 at 23:05

    Also ich glaube auch dass ich beige nehmen würde, was auch schön wäre etwas in Dunkelblau vielleicht…..Ist nicht so hart wie weiss…..Oder du müsstest vielleich auch ein paar weisse Patches machen….

     
    • Heike v.d.rC.

      18. Juni 2010 at 09:05

      Ich habe mich im innern schon für Cremeweiß entschieden… danke Sunny für den Hinweis!
      Die Patches sind so schon teilweise ziemlich dunkel, ada würde ich doch eine hellere Farbe bevorzugen… aber das dauert noch!

       

Kommentar verfassen

 
