RSS

Ob ich noch stricke?

15 Jun

 Öhmmmm… nein, zur Zeit eher weniger.

Ich habe aus meiner (bei Claud) gewonnenen Sockenwolle ein paar Socken zu stricken angefangen, aber irgendwie fiel mir dann meine Restedecke bei der Suche nach den Tauschsträngen für Frau Küstensocke in die Hände. Diese Restedecke gefiel mir nicht mehr und so habe ich sie kurzerhand geribbelt und häkele nun eine Restedecke aus Patches.

Also bin ich am häkeln … über 20 Patches habe ich schon. Und ich habe dadurch jetzt auch Verwendung für meinen „blassen“  Strang den ich eigentlich überfärbt haben wollte. Netterweise hatte sich Wocken-Tanja dafür angeboten, doch ich fand in meinen Vorräte keine weiteren überfärbbaren Stränge. Und nur wegen einem Strang die liebe Tanja zu bemühen, das will ich auch nicht. Außerdem macht sie gerade Sommerpause.

Morgen mache ich Bilder von den Patches, damit ihr hier auch etwas zu sehen bekommt!

So, und jetzt gehe ich chillen!

 

Kommentar verfassen

 
