RSS

An alle „freitags-chiller“…

13 Jun

… Einladung:

Besucht doch mal die Friday-Lounge!
Hier hast du die Lizenz zum Chillen, Cocktail trinken, stricken, klönen und Füße hochlegen…

 

6 Antworten zu “An alle „freitags-chiller“…

  1. dretzel007

    13. Juni 2010 at 18:57

    Hallo guten Tag
    Ich kann da zu nur sagen was sein muß muß sein.
    Und wen es Spass macht u. seine Freude daran hat der
    soll es tun.Ein jeder genießt das Leben auf seine Art.

    Einen schönen Sontag Wünscht der PC UHU,

     
    • Heike v.d.rC.

      13. Juni 2010 at 19:47

      dir auch einen schönen Sonntag, unbekannterweise!

       
  2. claud

    13. Juni 2010 at 19:28

    Sodale.. hab mal was dort gelassen… Wie willst Du das denn machen? Kann man da auch post er- bzw. einstellen (wie z.B. Rezepte von Coktails) oder nur kommentieren (wie beim blog)… hab das Prinzip noch net kapiert… bin doch seelisch blond… nimm Rücksicht mit mir alten Frau… *lach*…

     
    • Heike v.d.rC.

      13. Juni 2010 at 19:46

      ich bin auch blond… ich würde… ach, das erzähl ich lieber dort!

       
  3. Sunny

    14. Juni 2010 at 12:02

    Hallo,
    hab auch schon mal reingeschaut. Das Konzept hab ich auch noch nicht so recht gerafft ( und ich bin nicht blond, also kann`s daran nicht liegen 😉 )
    Aber ich bin sicher, gemeinsam kriegen wir das hin.
    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      14. Juni 2010 at 18:08

      lach… ich habs auch noch nicht so richtig gerafft…
      und ja, ich versuchs dort mal zu erklären, ok? auch für nichtblonde! gacker…

       

Kommentar verfassen

 
