RSS

Unser Tierheimbesuch…

12 Jun

… hat Folgen… keine unabsichtlichen, denn wir sind gezielt da gewesen, um uns kleine Katzen anzuschauen, da unsere Beiden (Penni und Biene) letzten Winter leider gestorben sind. Sohnemann N° 2 hatte im Mai Geburtstag und wünschte sich eine Katze. So sind wir zum Tierheim gekommen und haben jetzt zwei ganz niedliche süße Katzenbabies ausgesucht, die in einer Woche zu uns ziehen. Es werden zwei Freilauf-Katzen werden, da mein Exverlobter nicht auf Katzen in der Wohnung steht. Aber wir haben einen Raum, indem die Katzen gut schlafen und immer, wenn sie wollen, nach draußen können. Ich freue mich schon so… hier habe ich schon mal ein Bild:

sind sie nicht süß?

Das hintere ist ein Katzenmädchen und noch Namenlos (mir würde „Lotte“ gefallen, aber diesen Namen sucht Sohnemann aus) und das Vordere ist ein Katerchen und soll „Kalle“ heißen!

 

9 Antworten zu “Unser Tierheimbesuch…

  1. claud

    12. Juni 2010 at 16:23

    Ach Gott sind die süüüüüüß….
    Wirklich putzig.

    Du machst mich mit Deinem „Exverlobten“ noch wahnsinnig… gestern dachte ich noch, damit meinst Du wirklich einen Ex… und heute les ich, ihr wohnt zusammen… ich blick da nimmer durch… grins..

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      12. Juni 2010 at 16:37

      Ex-verlobt und nun schon seit fast 20 Jahren verheiratet! 😉

      Hach, ich könnte sie jetzt schon knuddeln!

       
  2. Sunny

    12. Juni 2010 at 18:00

    Mein Gott sind die Süüüß. Die würde ich doch glatt auch adoptieren. Aber ich habe ja zwei Wellis und das würde dann wohl nicht klappen-
    Deshalb sind die zwei definitiv besser bei Euch aufgehoben. Kannst sie mal von mir knuddeln.

    LG Sunny

     
    • Heike v.d.rC.

      13. Juni 2010 at 11:49

      Wellis und Katzen… das Experiment habe ich noch nicht gemacht…
      Ich werde sie von dir knuddeln, versprochen… ich flüstere es ihnen auch ins Ohr!
      LG Heike

       
  3. crisfou

    13. Juni 2010 at 10:31

    Sind die süß freu mich schon ,wenn ich sie mal streicheln darf.Schönen Sonntag noch

     
    • Heike v.d.rC.

      13. Juni 2010 at 11:50

      Dir auch einen schönen Sonntag, meine Beste!
      Zum Streicheln bist du herzlich eingeladen – machen wir ein Streichelfest daraus! 😉

       
  4. Iris

    14. Juni 2010 at 08:16

    Oh jaaa, die beiden sind ja sowas von süß. Die könnt ich auch gerade richtig abknuddeln 🙂

    LG
    Iris

     
  5. Heike v.d.rC.

    14. Juni 2010 at 08:33

    Ich freu mich auch schon „tierisch“ drauf sie holen zu dürfen! Und dann müssen sie sich ja erst mal an uns gewöhnen… Ach Kalle, bald hol ich dich!

     
  6. kuestensocke

    15. Juni 2010 at 22:56

    Na da kommt ja bald richtig Leben in die Bude, gleich zwei Vierbeiner! Tierbabys sind immer soooooo niedlich, die möchte man sofort auf den Arm nehmen und knuddeln… Dann wünsche ich Euch eine kurze Wartezeit. LG Kuestensocke

     

Kommentar verfassen

 
