RSS

Heute ist ein…

10 Jun

… guter Tag…

Er begann mit Kopfschmerzen, die auch jetzt noch nicht ganz verschwunden sind…

Was daran gut ist? Natürlich nichts… Kopfschmerzen sind einfach nur Shit und unnötig…

Was ist jetzt gut am Tag? Ok, dann lass ich die Katze aus dem Sack:

Gestern lief Sohnemann N°1 beim J.P.Morgan-Lauf in Frankfurt mit. Er hatte nicht trainiert und lief die Strecke von 5,6 km in ca. 38 Minuten. Natürlich kam er fix und alle im Ziel an, aber er hat es geschafft. Superklasse! Ich habe daran nicht geglaubt – dass er ankommt schon, aber nicht in solch einer Zeit!

Ok, aber das ist noch nicht mein Highlight.
Das kam vorhin per Telefon für ihn… er hat endlich den heißersehnten Schulplatz und wird im Sommer eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger beginnen.

Sein (Lebens-) Lauf beginnt jetzt erst und ich glaube wieder an ihn – er wird ihn gewinnen… für sich!

ICH FREUE MICH!

Kopfschmerzen? Hatte ich was von Kopfschmerzen gesagt? Lasst uns feiern – mit Döner (er hat sichs bestellt!) *gröhl*

 

2 Antworten zu “Heute ist ein…

  1. dretzel007

    10. Juni 2010 at 19:16

    Guten Abend
    Genau freue dich des Lebens und der Schönen Tage.

    Viele Grüße der UHU,

     
  2. dretzel007

    10. Juni 2010 at 19:24

    Manchmal fängt der Tag Blöde an das ist Mist u. das ist
    Mist.Aber mache das beste aus jeden Tag,nur so u.nur so
    bekommt man seine Lebensqualität.Darum nutze den Tag u.
    mache was draus,wie es einen gefällt.

    Schau Schau der UHU,

     

Kommentar verfassen

 
