RSS

Ich würde…

09 Jun

… euch ja gerne Bilder von meiner genähten Häkelnadeltasche (ja, ich kann auch ein bisschen nähen) zeigen….

… Antje gerne ein paar Bilders von evtl. in-Frage-kommenden Strängen für den Tausch für die Wollmeise zeigen…

… gerne, aber ich kann nicht. Ich finde das Datenkabel meiner Digi nicht… mannometer… es ist zum k.tzen… ich weiß, ich habe es irgendwo reingemacht, moment mal… *Ideehab*… gleich mal gucken geh…… waaaaaaaaaartet hier!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 9. Juni 2010 in unstrickig

 

Eine Antwort zu “Ich würde…

  1. kuestensocke

    9. Juni 2010 at 17:09

    Ja das kenne ich, und bin sehr froh, dass mein Laptop auch einen Karten-Slot hat, da kann ich direkt die Speicherkarte reinschieben und die Fotos runterziehen… LG Kuestensocke

     

Kommentar verfassen

 
