RSS

Ich kann…

09 Jun

… euch jetzt Bilders zeigen!

Das Datenladekabel hatte ich nur zu schnell weggelegt, so wars irgendwie aus meinem Gedächtnis und nicht da, wo ich es sonst hingelegt hätte. An den Laptopeigenen Kartenleser habe ich natürlich gar nicht gedacht… Egal, ich habs ja jetzt wieder!

Nachdem ich mir auf der vorletzten Kreativwelt in Wiesbaden eine Nähpackung gekauft hatte, bin ich letztes verlängertes Wochenende zu der Erkenntnis gekommen, dass dieses doch jetzt genug abgelagert ist und endlich mal in Angriff genommen werden könnte.

Leider bin ich, was das Nähen betrifft, etwas eingerostet, aber ich habs doch irgendwie hinbekommen. Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber fürs Erste reichts! Jetzt lass ich Bilder sprechen, dann dürft ihr gerne kommentieren!

Häkelnadeltasche von außen

Häkelnadeltasche von innen

HäkelnadeltaschenEcke - schlechte Verarbeitung... *flöt*

Details

 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. Juni 2010 in freu, unstrickig

 

2 Antworten zu “Ich kann…

  1. Sunny

    9. Juni 2010 at 21:24

    Hey, die ist doch richtig schön geworden.
    Ich bewundere alle die nähen können. Das ist nicht so mein Ding. Aber diese Tasche gefällt mir echt gut.

    Also, bis dann bei Sonja

    LG Sunny

     
  2. crisfou

    11. Juni 2010 at 17:48

    Gott ist die Tasche schön!!!Hab im Moment vor lauter laufen,laufen , laufen… keine zeit zum Nähen.Liebe Grüße hast Du toll gemacht.crisfou

     

Kommentar verfassen

 
