RSS

Freitagsfüller N° 20-10

04 Jun

1. Ich habe gesehen wie viele Freundinnen gestern gemeinsam den Film „Sex and the City 2“ schauten – toll .

2. Abends auf der Couch, das ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  ausgelassener Bauchspeck (meinetwegen auch meiner!) .

4.  Ich bin – nicht immer, aber oft – gerne alleine, wenn man es ganz genau betrachtet. 

5. Meine Füße  sind manchmal Quellwasserfüße, schrecklich. 

6.  Die machen doch was sie wollen , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricking on Couch (Claud, kommste? ich hab sturmfreie Bude! UND Sex and the City geschaut!), morgen habe ich einen Besuch am Standesamt (meine Kollegin heiratet) geplant und Sonntag möchte ich chillen und alles was dazu gehört !

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 4. Juni 2010 in Freitagsfüller

 

Eine Antwort zu “Freitagsfüller N° 20-10

  1. Marge

    22. Mai 2017 at 05:35

    RICEVUTA OGGI, SOLITI 245 EURO SE RIGIRI L'EMAIL DA PARTE DI AOL E MICROSOFT.COME TUTTI I COMMENTATORI PRECEDENTI HO POSTATO IL LINK AL SITO, E HO ESORTATO A RAGIONARE PRIMA DI FARE QUESTE BOTAAE.QUILCUNO CAPIRà, GLI ALTRI RESTERANNO LOBOTOMICI.. T_T

     

Kommentar verfassen

 
