RSS

Edit zu „weg isser“…

04 Jun

Danke für eure Antworten! Ich wusste es ja schon vorher… eine Auszeit ist schön und notwendig und ich fühle mich keineswegs schuldig! Ja… mir gehts gut… so… *grinsekatze*

Außerdem nach Sex on the City 2 brauche ich unbedingt ein Appartment… mietet jemand mit mir?

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 4. Juni 2010 in freu, unstrickig

 

2 Antworten zu “Edit zu „weg isser“…

  1. kuestensocke

    4. Juni 2010 at 12:32

    Den Film möchte ich auch gern sehen, mal sehen wann es klappt. Statt eines eigenen Appartments reicht vielleicht auch ein eigenes Zimmer in der gemeinsamen Wohnung? 🙂
    Melde Dich doch mal bei mir, ich hätte eine Wollmeise in dunkellila abzugeben, im Tausch gegen andere edle Wolle. LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      4. Juni 2010 at 12:50

      wahhh, Antje… geh schnell rein, dann können wir uns austauschen! Es muss ein Appartment sein – ok, vll reicht auch ein Zimmer, aber man sollte doch immer etwas höher pokern, oder? ;o)
      Wollmeise… lila… cool… ich meld mich!!!!!!!

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: