RSS

Weg isser…

03 Jun

… auf große Tour nach Österreich in den Bregenzer Wald mit Freunden bis Montag…

… und ich habe Zeit für mich, für Sohn N°2, meine Freundin und Sex and The City 2…

… ich hoffe, er genießt die „Aus-Zeit“ so, wie ich die meine genieße!

… findet ihr so etwas auch belebend für Körper, Geist, Seele und Partnerschaft?

… oder bin ich „schuldig“, weil ich mich auf „meine“ Zeit freue?

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 3. Juni 2010 in unstrickig

 

7 Antworten zu “Weg isser…

  1. Sonja

    3. Juni 2010 at 13:25

    Na da kann ich nicht so mitreden, da ich mich ja fürs Singleleben entschieden habe. Aber ich kann mir gut vorstellen dass solche Ausszeiten sehr gut tun können in einer Partnerschaft…..Also du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Geniess deine Zeit, und freu dich, wenn er wieder kommt.

     
  2. Tanja

    3. Juni 2010 at 17:40

    Nö, ganz und gar nicht. Jeder Mensch braucht seine Freiräume.

    Liebs Grüßle
    Tanja

     
  3. Heika

    3. Juni 2010 at 21:17

    Da kann ich ja nur zustimmen. Habe es ja gerade mit meiner Freundin gemacht, eine Auszeit genommen. Und das tat uns allen gut 😉
    Also genieß die Zeit.
    Danke für deinen Eintrag in meinem Blog. Hab mich sehr gefreut.

    LG Heike

     
  4. FantaMama

    4. Juni 2010 at 21:40

    Genieße Deine „freie“ Zeit – man hat sie so selten … und genau deswegen ist sie auch so schön. Wenn man nur „freie“ Alleinzeit hätte, würde man sich schnell nach dem Gegenteil sehen …

    Liebe Grüße,
    Brigitte

     
  5. crisfou

    6. Juni 2010 at 21:24

    Ich biete mein Gartenhaus an, hab nach dem Film überlegt wo ist Platz?(Ohne Familie)Und das ist mein Gartenhaus gemütlich einsam..aber seit heute mittag besteht noch ein zweiter Platz-mein Hühnerhaus denn der Fuchs war da- ist aber nicht schön …also lade ich dich zu mir ins Gartenhaus ein.Liebste Grüße bis zu unserem Stricknachmittag immmmm Gartenhaus lass Dich überraschen Crisfou

     
    • Heike v.d.rC.

      6. Juni 2010 at 21:36

      Hey cool… Stricknachmittag im Gartenhaus!
      Da bin ich gespannt! Soll ich was mitbringen?
      Knuddel dich, meine Beste!

       
  6. crisfou

    8. Juni 2010 at 07:00

    Komm einfach,das reicht schon aus.Das Gartenhaus hat etwas Vintage you know??Alles passend,nur Wüstenatmosphäre ist schwierig,Oase einfacher….Liebste Grüße Crisfou

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: