RSS

Ich hätte da mal ein Problem…

28 Mai

… gibt es jemand unter meinen Leser/Innen, die Wolle färbt?

Ich habe das selbst noch nie gemacht und (eigentlich) möchte ich mir das auch nicht anfangen… es sei denn, ich könnte mal MIT jemandem üben, oder mir das anschauen…
Aber darum geht es jetzt eigentlich nicht….

AAAllllllssssoo, meine Frage ist:

Würde mir jemand freiwillig einen oder zwei/drei Stränge schon gefärbter Wolle (die mir viel zu blass ist) überfärben? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen – wirklich, in echt und ehrenhalber sowieso, gell Claud?! Vielleicht was tauschen?

Ich freue mich auf viele Rückmeldungen!

 

7 Antworten zu “Ich hätte da mal ein Problem…

  1. Sonja

    29. Mai 2010 at 12:40

    Hallo. Also ich färbe auch nicht. Aber frag mal die Catrin, die färbt und wirklich sehr schön. Hier ist ihre Adresse:
    http://strickiges.blogspot.com/
    Glaube schon, dass sie das machen wird….

     
    • Heike v.d.rC.

      29. Mai 2010 at 18:33

      Danke liebe Sonja,
      aber ich werde das Angebot von Tanja annehmen.
      Schön, dass du dir Gedanken gemacht hast!

       
  2. Tanja

    29. Mai 2010 at 13:02

    Huhu!

    Nur her damit, ich muß eh mal wieder farbsuckeln 😉

    Grüßles
    Tanja

     
    • Heike v.d.rC.

      29. Mai 2010 at 18:32

      Hey cool… da freue ich mich sehr!
      Ich suche mal die Wolle raus und dann melde ich mich bei dir… wegen Adresse und so, ok?
      Hach, schön!

      Danke, du hast mir meinen Tag versüßt!

       
  3. Sonja

    29. Mai 2010 at 19:10

    Kein Problem, liebe Heike…..Du musst uns das Resultat aber zeigen, ok?

     

Kommentar verfassen

 
