RSS

Freitagsfüller N°19-10

28 Mai

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Ohne Familie und Freunde kann möchte ich nicht leben .

2. Manchmal komme ich gerne etwas  später.

3. Wenn man  rastet, rostet man .

4.  Wäscheberge  ist sind ein großer Teil meines Lebens . 

5. Ich freu mich so auf besseres Wetter

6.  Jemanden zu haben, der einem wenns nötig ist die Richtung zeigt, nervt zuweilen aber manchmal und das ist das auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf extremcouching (wie siehts aus Claud? Caipirinha? haste Zeit?) , morgen habe ich einen Tierheimbesuch mit anschließendem Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann die Treppenläufer anfeuern

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 28. Mai 2010 in Freitagsfüller

 

7 Antworten zu “Freitagsfüller N°19-10

  1. claud

    28. Mai 2010 at 16:31

    Na klar hab ich Zeit.. aber Caipi ist nicht meines… ich bleib bei sex on the beach… grins… werden Grand Prix gucken, da brauch ich schon ne Stärkung. Außerdem hab ich die Hex im Rücken, da komm ich sowieso nicht von Sofa runter…

    Willst meinen Wäscheberg??? Der schreit nach Urlaub…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      28. Mai 2010 at 18:01

      ok, sex on the beach ist gebongt!
      ich sitz schon mal die couch warm…
      grand prix? heute, nicht morgen?

      behalte deinen wäscheberg… obwohl, die sachen der kids sind kleiner, oder? dafür mehr, ach nee, dann lass mal…

       
  2. claud

    28. Mai 2010 at 16:32

    Ach der kommt ja erst morgen… na dann halt morgen..
    Aber saufen kann ich heute auch, da die Hex bestimmt nicht weg will.. der gefällt es grad in meinem Rücken….

     
    • Heike v.d.rC.

      28. Mai 2010 at 18:07

      so ne hexe ist doof, die halten sich oft lange… da musst du längere sitzungen bei mir machen! dann hast du vielleicht eine chance… 😉

       
  3. FantaMama

    28. Mai 2010 at 22:26

    Die Sache mit dem Rasten und Rosten hatte ich auch erst im Sinn … ;-)!

    Liebe Grüße,
    und jetzt hast Du mich „glustig“ auch Caipi gemacht – und es ist keiner in Sicht *seufz*,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      28. Mai 2010 at 22:30

      Na das ist doch kein Problem… ich hab noch Caipibowle übrig… da kannst du dich reinsetzen, so viel ist das!
      Wir rutschen auch ein bisschen auf der Couch… rasten wir zusammen! 😉

       
  4. Geralyn

    22. Mai 2017 at 05:36

    What an awesome way to explain this-now I know evreithyng!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: