RSS

Freitagsfüller N° 18-10

21 Mai

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade mit meinem Exverlobten telefoniert.

2. Ich stricke  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Öhm, ich lese gerade kein Buch – schade eigentlich.

4.  Mich nach meiner Fortbildung auszuruhen, darauf bin ich jetzt total scharf;-) . 

5. Ich ging, guckte, hörte und lernte

6.   Manche Kinderaussagen  bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und stricken , morgen habe ich nix wichtiges, nur Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich brunchen und schönes Wetter genießen ! 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. Mai 2010 in Freitagsfüller

 

2 Antworten zu “Freitagsfüller N° 18-10

  1. FantaMama

    23. Mai 2010 at 21:57

    Hoffentlich hattest Du den erhofften schönen Sonntag :-)!
    … ich habe Sonnenbrand im Nacken, von einem sehr sonnigen Nachmittag auf dem Volksfest …

    Viele Grüße,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      25. Mai 2010 at 15:30

      Ja, ich hatte einen schönen Sonntag… heute hat der „Alltag“ wieder begonnen, der auch kein richtiger ist. Meine Schwester hat heute Geburtstag und morgen Sohnemann N°2… Ruckzuck ist dann die Wochen wieder um und weiter gehts…
      Ich wünsche dir einen Quarkumschlag im Nacken!

      LG Heike

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: