RSS

Freitagsfüller N° 18-10

21 Mai

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade mit meinem Exverlobten telefoniert.

2. Ich stricke  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Öhm, ich lese gerade kein Buch – schade eigentlich.

4.  Mich nach meiner Fortbildung auszuruhen, darauf bin ich jetzt total scharf;-) . 

5. Ich ging, guckte, hörte und lernte

6.   Manche Kinderaussagen  bringen mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und stricken , morgen habe ich nix wichtiges, nur Haushaltskram geplant und Sonntag möchte ich brunchen und schönes Wetter genießen ! 

 
2 Kommentare

Verfasst von - 21. Mai 2010 in Freitagsfüller

 

2 Antworten zu “Freitagsfüller N° 18-10

  1. FantaMama

    23. Mai 2010 at 21:57

    Hoffentlich hattest Du den erhofften schönen Sonntag :-)!
    … ich habe Sonnenbrand im Nacken, von einem sehr sonnigen Nachmittag auf dem Volksfest …

    Viele Grüße,
    Brigitte

     
    • Heike v.d.rC.

      25. Mai 2010 at 15:30

      Ja, ich hatte einen schönen Sonntag… heute hat der „Alltag“ wieder begonnen, der auch kein richtiger ist. Meine Schwester hat heute Geburtstag und morgen Sohnemann N°2… Ruckzuck ist dann die Wochen wieder um und weiter gehts…
      Ich wünsche dir einen Quarkumschlag im Nacken!

      LG Heike

       

Kommentar verfassen

 
