RSS

Getan – geschafft…

15 Mai

… ein Haushaltsmarathon…

Geputzt mit Gossip, Rosenstolz und Abba-Soundtrack auf den Ohren… eine wilde Mischung, aber ich bin fertig mit wischen und etc.pp!

Gebacken ganz still und leise (dh. ohne Musikdröhnung auf den Ohren) einen Obstboden (morgen gibts den mit Erdbeeren), einen Sandkuchen und einen russischen Zupfkuchen (jetzt noch im Ofen)… es riecht roch herrlich in der Küche!

Gebraten wurde auch noch Hackfleisch für eine Käse-Lauch-Suppe, die heute Abend (zwar keine Handfeste, aber sehr leckere und sättigende) Trinkgrundlage für die Kirmis gibt. Jetzt riecht es nach der Suppe…

Ihr glaubt mir nicht? Pah… hier ist der Beweis:

Mittlerweile ist der Zupfkuchen fertig, die Suppe köchelt und ich muss nur noch die Madame Spülmaschine anschalten…. dann bin ich fürs erste geschafft!

Gestrickt habe ich heute noch gar nichts, aber es wurde die Tage ein neues Tuch fertig. Näheres dazu gibts erst nächste Woche… zur Zeit hab ich keine Zeit dafür und es liegt noch „krumpelisch“ rum… es muss noch baden und gespannt werden, ihr versteht?!

Jetzt noch ein bisschen auf die Couch bevor unser Übernachtungsgast kommt… ach und duschen müsste ich ja auch noch… oh man… so ein Stress aber auch…

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 15. Mai 2010 in nur mal so, unstrickig

 

3 Antworten zu “Getan – geschafft…

  1. claud

    15. Mai 2010 at 17:43

    oh Gott… ich liebe diese Suppe… ich fall Dir gleich in den Topf rein… Tust Du da jetzt auch noch Schmelzkäse rein???? Ooooh ich fall gleich vom Sofar, vor lauter Wasser im Mund….

    Und fleißig warst auch noch… was man von mir gerade nicht behaupten kann… Und noch dazu war ich grad bei einer Freundin zum massieren (sie macht das beruflich… aber ich kuck manchmal gaaaanz lieb)… Jetzt könnt ich mich aufs Sofa hocken, aber zuerst hör ich den Geschirrspüler rufen (läßt sich aber noch guuut ignorieren… grins).
    Viel Spaß Euch heut Abend… bei uns gibts Fußball *würg*…

    LG claud

     
  2. Heike v.d.rC.

    15. Mai 2010 at 19:03

    Schätzelein… da IST schon Käse drin… und gegessen habe ich auch schon davon *naselangmach*… soll ich dir welche schicken? So per dhl… im Topfpäckchen… lach

    Da bin ich ja froh, dass ich heute kein Fußball gucken muss und es Kerwe ist…

     
  3. kuestensocke

    16. Mai 2010 at 14:34

    Hui da warst Du aber super fleissig. Weiss gar nicht ob ich das packen würde, Kuchen backen, kochen, saubermachen, ganz schön heftiges Programm… Ich hoffe Du Dein Besuch habt dann Eure Gesellschaft gegenseitig genossen und Euch die leckeren Dinge schmecken lassen. LG Kuestensocke

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: