RSS

Freitagsfüller N° 17-10

14 Mai

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann bin ich aber auch wirklich faul, dann stricke ich nur und lümmel vor der Glotze oder vorm Läppi – so gestern geschehen!

2. Wenn ich mit Kindern lache und ihnen etwas erklären kann,  fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Überraschungen und große ehrliche Freude

4. In diesem Sommer möchte ich endlich wieder mit der Familie verreisen . 

5. Ich wollte euch meine Stricksachen zeigen, euch ein bissel an meinem Leben teilhaben lassen und euch sagen HIER BIN ICH! , darum habe ich angefangen zu bloggen. 

6. Rot  ist meine Couch und orange das Körbchen meiner Wäscheklammern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  und dann ist Kirmis !

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: