RSS

Lecker anzuschauen…

12 Mai

… ist so eine liebe Überraschung!
Gestern angekommen:

Hugo war wie immer neugierig!

Vielen Dank für diese schöne „Claudbeere“, liebe Claud!

Ich werde mich revanchieren – ob du willst oder nicht! Hugo hat sie gleich adoptiert, aber ich habe sie ihm abgeschwatzt, jetzt darf sie mich täglich in die KiTa begleiten!

Habt ihr auch schon Wochenende?
Ich bin froh, dass jetzt schon Wochenende ist… wir hatten viele Kranke, Urlauber und Fortbilder in der letzten Zeit. Und das wo jede Hand dringend gebraucht wird und keine geeignete Vertretung zur Hand ist. Irgendwie komisch, bei vielen arbeitslosen Erziehern…
Ich werde das verlängerte Wochenende genießen – einschließlich Montag, denn da habe ich noch frei, weil wir Kirmis haben!

Habt einen schönen Abend…

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Mai 2010 in freu, nur mal so

 

2 Antworten zu “Lecker anzuschauen…

  1. claud

    12. Mai 2010 at 21:45

    ooch schön, wie ihr (Hugo und Du) euch freut… hab ich doch gern gemacht.

    Wir haben leider noch nicht „Wochenende“… Dorni muß am Freitag nochmal ran… und KiGa und Schule ist ja auch noch, d.h. aufstehen. Aber morgen ist erst mal ausschlafen angesagt, dann kommt meine Freundin und mein Bruder um 10.00 Uhr zum Frühstück… und der Rest des Tages steht in den Sternen… grins…

    LG claud
    (bin mal gespannt, was Hugo zur Gesichtsmaske sagt???? grins)

     
  2. Heike v.d.rC.

    13. Mai 2010 at 09:25

    lach… die Gesichtsmaske habe ich ihm als Ersatz für die Claudbeere „aufgedrängt“… ich mach ein Bild davon, wenn er sie benutzt!
    Ich hab jetzt meinen Mann mit zwei Freunden zum Zug gebracht – Vatertagstour. Und ich habe eine Date mit meinem Lieblingslaptop und -couch!
    Chillfeiertag!

     

Kommentar verfassen

 
