RSS

Freu…

08 Mai

… es hat geklappt!

Unserem Freund Rüdiger, der ja morgen in seinen 50.  feiert, haben wir ein T-Shirt drucken lassen, da er  ein Motorradfreak ist und uns zum Geburtstag mit folgenden Worten eingeladen hat:
Am 10. Mai 2010 werde ich Mitglied im Club der UHU´s!“

Der Plan war, ihm ein T-Shirt mit „Rockeremblem“ zu machen, der Uhu sollte vorkommen, natürlich ein Totenkopf und der Club brauchte einen Namen. So wurde ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm kreativ und entwarf dieses Emblem:

Jetzt prangt es auf einem schwarzen XXL-Shirt und es sieht klasse aus!
Eagle Owl heißt Uhu! Passt wie die Faust aufs Auge!

Jetzt muss es ihm nur noch gefallen!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: