RSS

freitagsfüller No.16-10

07 Mai

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wo sind verschwinden meine gut gemeinten Worte hin ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätte mein Sohn eine Lehrstelle .

3. Ich würde jetzt gerne  nochmal meinen Onkel (gest. 1993) sehen . 

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, alle, die 10 Jahre älter als ich sind, sind alt  . 

5. Meine Mutter sagte immer :  Ach, do leits, es Kaffeeblech – jetzt werds aach noch rinne.  🙂

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Auto zur Arbeit kommen  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Dorftheaterstück (mein Schwager spielt mit) , morgen habe ich gehe ich zu einer Tu.perparty und zum Geburtstag meines anderen Schwagers geplant und Sonntag möchte ich erst chillen, dann einen Salat machen und den dann zur 50. Geburtstagsfeier von Rüdiger mitnehmen ( Socken!!! 😉  )

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: