RSS

MF frisst TT auf CTH

03 Mai

MaschenFresser frisst TeaTime auf CherryTreeHill… skrupellos und unwiederbringbar…

In fassungsloser Niedergeschlagenheit hier die letzten Bilder:

Maschenfresseropfer... ohne Worte!

Und jetzt ruft auch noch die Waschmaschine… kann man nicht mal in Ruhe fassungslos sein?
Ich komm ja schon, du Untier!

 

7 Antworten zu “MF frisst TT auf CTH

  1. kuestensocke

    3. Mai 2010 at 10:53

    Liebe Heike, danke für den Hinweis, dass in meinem Post das Bilderrätsel-Foto nicht zu sehen war. So eine Bilderrätsel ohne Bild ist ja auch blöd. Habe das Foto nochmal gefunden und neu eingestellt. Vielleicht magst du nun mitraten?

    Deine Tea Time Socken sehen klasse aus, tolle Wolle und ein sehr schönes Muster! LG Kuestensocke

     
  2. kuestensocke

    3. Mai 2010 at 10:54

    Ach und wieso ribbelst Du die schönen Socken? Hab´s nicht gleich kapiert – bin wohl noch Montagsmüde…

     
    • Heike v.d.rC.

      3. Mai 2010 at 11:02

      nun ja… sie sind zu groß geworden…
      Ich stricke eine cherry tree zum ersten Mal und ich glaube, dass ich für sie eine andere Maschenzahl nehmen muss. Der Schaft ging, am Fuß hätte ich auch tricksen können, aber die Ferse war viel zu groß.
      Und da ich diese Wolle schon ein paar mal geribbelt habe, gibt es jetzt keine Socken daraus sondern ein Tuch, basta!
      Biste jetzt wach? ;o)

      LG Heike

       
  3. claud

    6. Mai 2010 at 16:18

    Ach, das ist ja blöd… die ganze Arbeit und völlig umsonst..
    Bei mir würde das Ding jetzt in die Ecke fliegen und dort erstmal bleiben… ich kann nämlich ganz schön bocken bei sowas…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      7. Mai 2010 at 09:04

      Nicht in der Ecke, aber auf dem Tisch liegt die Wolle und zur Zeit bekommt sie nur verächtliche Blicke…

       
  4. sonja

    8. Mai 2010 at 03:19

    Das ist aber doof,die Socken sehen toll aus und super Farbe!Das Tuch wird aber sicherlich auch schön mit dieser Wolle!

    LG Sonja

     
    • Heike v.d.rC.

      8. Mai 2010 at 09:33

      Hallo liebe Sonja (2) ;o),
      ja, das war schön doof mit den Socken. Das Tuch wird noch etwas warten müssen, ich habe noch ein anderes auf den Nadeln. Dann stellt sich auch wieder die Frage nach dem passenden Muster für die Wolle…
      Schön, dass du mich besucht hast!

      LG Heike

       

Kommentar verfassen

 
