RSS

Freitagsfüller No.15-10

30 Apr

1. Es ist warm und meine Beine sind einfach zu käsig .

2. In Scheiben geschnitten, aufs Brot gelegt, mit Salz, Pfeffer bestreut, einen Spritzer Maggi und ein paar Zwiebelwürfelchen darauf, das ist für mich eine leckere Variation von Tomaten . 

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt stinknormales Shampoo, Spülung und Duschgel . 

4. Für ein paar Tage Urlaub an einem schönen Ort nehme ich  eine schöne lange Fahrt in kauf

5. Nun, zu allererst  müssten wir noch herausfinden, wohin wir eigentlich wollen

6. Einige Radiomoderatoren (fragt mich nicht wieso) haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war einfach nur unterhalsam .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty mit Tanz in den Mai, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich Ruhe und Zufriedenheit um mich rum ! 

 

Kommentar verfassen

 
