RSS

BC…

30 Apr

… vielleicht sollte ich mal ein BlogCandy ausschreiben, damit ich hier nicht allzu alleine bleibe.
Ich hatte schon länger überlegt das auch bei 10 000 Besuchern zu machen, aber leider kraxelt mein Blog immer noch bei gerade mal ~ 2 500 rum…

Vielleicht bei 5 000 Besuchern? Das dauert ja dann nur noch ein Jahr 😉

Nein, mal im ernst: Ich habe einen Teil des Candys schon zu Hause… Wer wäre daran interessiert und hilft mir schnellstmöglich zu 5 000 Besuchern?

Glaubt mir… das Candy gefällt euch!

 
7 Kommentare

Verfasst von - 30. April 2010 in nur mal so, unstrickig

 

7 Antworten zu “BC…

  1. kuestensocke

    30. April 2010 at 16:36

    Bin zu jeder „Schandtat“ bereit und bei jedem Post auf Deinem Blog! LG Kuestensocke

     
    • Heike v.d.rC.

      30. April 2010 at 16:45

      Das weiß ich, liebe Kuestensocke… und ich danke dir dafür!
      LG Heike

       
  2. claud

    30. April 2010 at 16:51

    Na, ich bin doch auch immer hier… und das neue Layout ist super… paßt gut zu deinem Blog…

    Ich muß mich nur mal an der Nase packen und die Blogs auch aufrufen.. ich les immer alles im Reader und das wars dann. Grad komm ich auch net so zum kommentieren… bin schon froh, wenn ich meinen Blog so am laufen halte…

    Aber jetzt bin ich ja daaaaa… grins… zeig mir, wo der Pott steht und ich hock drin…

    LG claud

     
    • Heike v.d.rC.

      30. April 2010 at 17:59

      Der Pott kommt dann bei fast 5 000…
      mal schauen, wie lange es dauert!
      Ich lese auch viel im Reader und kommentiere auch nicht immer… ja, was „beschwere“ ich mich dann eigentlich?
      😉

      LG Heike

       
  3. kuestensocke

    30. April 2010 at 18:00

    Liebe Heike, erst mal stricke ich den türkisen Kuestenstreifen. Das war eine pragmatische Entscheidung, weil das Knäuel besser in meine Tasche pastt für das Stricken im Zug. Bei der anderen Farbe hätte ich noch umwickeln müssen, das habe ich Sonntag nicht mehr geschafft. Heute stehen nochmal 2-3 Stunden Zugfahrt an, mals sehen wie weit ich komme. LG Antje

     
  4. Sonja

    2. Mai 2010 at 18:05

    Na da helfen ich doch gerne……..So ein Blogcandy, kann dir wirklich weiterhelfen, denn ein paar bleiben immer hängen….und dein Blog ist doch sehenswert, wäre schade wenn er so dahinsicht……Also, wir verlinken das ganze dann, und dann klappt das schon. Mein erstes Candy war supererfolgreich…….am Anfang hatte ich insgesamt 5 Leser am Tag, jetzt habe ich ungefähr 70-100. Die sind alle hängengeblieben…..
    Also mach es, und warte nich bis du die 5000 erreicht hast….Du kanst ja auch einfach mal so einen machen…..Normalerweise, mache ich nicht bei solchen Candys mit, nur die die auch bei mir reinschauen……Also bei dir bin ich doch gerne dabei, du warst auch eine meiner ersten Besucher….

     
  5. asti70

    8. Mai 2010 at 22:28

    Hallo Heike!

    Nachdem mich Sonja hier auf die „Rote Couch“ verführt hat und mir Dein Blog echt gefällt, muß ich doch mal gestehen, daß ich es auf meine Favo-Liste mit gesetzt habe.
    Mein Blog ist auch noch ganz klein. Aber wir haben ja alle mal angefangen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Asti

     

Kommentar verfassen

 
