RSS

Gss…

26 Apr

… Gss = Ganz schön schrill wurden die Socken meines Sohnes, die ich aus der Tausendschönwolle „Wasserwelten“ gestrickt habe. Ich hab noch gedacht, das ist für ihn zu schrill, aber sie gefallen ihm!

Bilders gibt es noch keine, die Kamera ist erst heute Morgen auf Reisen gegangen… bin gespannt ob sie wiederkommt!

Habt alle eine schöne strickige Woche! Eine CherryTreeHill ist schon gewickelt und wartet darauf angestrickt zu werden…

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: