RSS

Freitagsfüller No 14-10

23 Apr

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. 1992 war ich bis April schwanger und trotzdem leichter als heute .

2. Manchmal möchte ich besser nicht wissen, was andere über mich denken

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Brot gegessen . 

4. Liebe Chefin , ich möchte dass du weisst wie sehr du mir diese Woche auf den Keks gegangen bist (aber das hast du schon gespürt) . 

5.  Über  manche Kinderaussagen könnte ich herzhaft lachen. 

6. „Lass die Sonne in dein Herz“ und ich sage warum nicht  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lümmeln auf der Couch , für morgen habe ich eine Shoppingtour mit Mom und Schwestern (Premiere) geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, damit ich endlich mal mit meinem Mann spazieren gehen kann

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. April 2010 in Freitagsfüller

 

Kommentar verfassen

 
