RSS

JUHUUUU…

21 Apr

… ich habe gewonnen!

Mein erster Gewinn bei einem Blogcandy!

Claud lud ein zum Fest des 10 000 sten Besuchers in ihren Lostopf zu hüpfen… und das habe ich dann auch gleich gemacht (ihr Wunsch war mein Befehl).

Ich freue mich so!

Danke für das Candy, liebe Claud!

~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Kamera streckt immer noch ihr Objektiv vorwitzig aus sich raus… *seufz*… muss wohl mal den Kundendienst anrufen, denn da ist noch Garantie drauf und die holen wohl auch die Kamera ab, wenn was dran ist. Die Kundendienststelle ist auch gar nicht so weit von uns weg – cool, mal was positives! Ich halte euch auf dem Laufenden… to be continue…

 

Kommentar verfassen

 
