RSS

Toe up…

14 Apr

… werde ich mit Sicherheit nochmal stricken.

Jetzt, da das Versuchsprodukt so gut gelungen ist. Sie müssen nur noch passen… Wem? Na, dem Geburtstagskind im Mai, der dann 50 wird und dem ich mal großkotzig versprochen habe, dass ich ihm zum Geburtstag ein Paar Socken stricke, da er die ja so gerne trägt… Ja ja, Größe 46 – mal wieder.

Aber hier sind se… sogar fast gleich vom Rapport und das ohne abwickeln!

Toe up für Rüdiger!

und nochmal... Hugo war nicht wegzukriegen... sorry!

Hugo entpuppt sich als extrem vorwitzig… aber ich kann ihm fast nichts abschlagen, will ich doch mal Wolle von ihm! ;o)

 

2 Antworten zu “Toe up…

  1. kuestensocke

    14. April 2010 at 10:42

    Echt tolle Socken! Dieses Blau finde ich klasse, so frisch – scheint Hugo ähnlich zu gehen. LG Kuestensocke

     
  2. claud

    16. April 2010 at 12:49

    Die Farbe der Socken ist ja ein Traum, aber Toe up??? Neeee, nix für mich. Ich bleib beim Herkömmlichen, erst Bündchen, dann Schaft, dann Ferse, dann Fuß, dann Spitze… fertig… bekannt und für mich taugt es… 😉 Wenn ich denn mal wieder welche stricke (ich muß, da der stash-Berg wäääächst….)

    Grüße an Hugo…
    claud

     

Kommentar verfassen

 
