RSS

Da isser…

13 Apr

… doch schon, gar nicht mehr schüchtern!

Jetzt wollte er ganz schnell in Pose gesetzt, fotografiert werden und in meinen Blog:

Hi, ich bin Hugo und immer hungrig! Dann geb ich auch gerne Wolle ab!

Ja, so isser… und auf die Couch darf er auch. Heute sogar mit Tausendschönwolle und der „Little Box of Socks“. Hach, isser nicht süß?

määäähhhh...

Übrigens: Hugo ist ein Sparschaf für Wolle!

 

3 Antworten zu “Da isser…

  1. kuestensocke

    13. April 2010 at 18:50

    wie niedlich! Sparschaf für Wolle, klasse Idee! Wer spart da was hinein oder füllt die Besitzerin der Roten Couch nach jedem fertigen Strickwerk selbst den Bauch des Schafes oder die Kunden der Auftragsstrickerei??? LG Kuestensocke, wie immer sehr neugierig

     
  2. Heike v.d.rC.

    13. April 2010 at 18:58

    Jeder darf da was reinschmeissen!
    Die Kunden für Auftragsstrickereien können mich so sponsern, mein Mann mich motivieren und unterstützen und ich mich belohnen! *heheh*

     
  3. claud

    16. April 2010 at 12:47

    Süüüüß… jetzt muß ich doch mal ENDLICH den Hugo besuchen… ist schon putzig der Kleine und was glaubst Du, wie gut der Dir erst gefällt, wenn das Bäuchlein gefüllt ist… 😀

    Die Socken werden toll.. ich glaub, ich muß mir jetzt auch mal ein Musterbuch für Socken zulegen… grins

    LG claud

     

Kommentar verfassen

 
