RSS

Freitagsfüller No 12-10

26 Mrz

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Wollaholiker .

2. Stricken ist eine tolle Erfindung . 

3. Immer dieses Elend mit dem Putzen . 

4. Sonnenschein, grüne Wiesen und erwachendes Leben , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders. 

5. Wer braucht schon Therapie, wenn es einem doch gut geht mit seiner Wollsucht?

6. Ein Schoko-Osterhase MUSS ins Osterkörbchen ! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, den Freitagsfüller auszufüllen , morgen habe ich Ostergeschenke einkaufen und endlich das WindbeuteltortenRezept einstellen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie den Geburtstag meiner Mom (69) feiern ! 

~~~~~~

Morgen gibts das versprochene Rezept, sorry, diese Woche war schlimm… der März ist gespickt mit Geburtstagen noch und nöcher (im April wirds nicht wesentlich besser)… aber das ist alles nichts, wenn man weiß, was Claud gerade durch macht!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 26. März 2010 in Freitagsfüller

 

Eine Antwort zu “Freitagsfüller No 12-10

  1. Xexilia

    22. Mai 2017 at 03:07

    Reading posts like this make surfing such a plruasee

     

Kommentar verfassen

 
